- Registriert
- 14.07.12
- Beiträge
- 3
Halli,ich habe mir MacKeeper aufgespielt und die Lizenz gekauft.....Großer Fehler1!Dann habe ich versucht, gutgläubig, meinen Mac schneller zu machen durch die Funktionen "Schnelle Säuberung" und "Suche nach Duplikaten". Großer Fehler2!Die Folge war und ist: Desktop gelöscht, alle Funktionen der rechten Maustaste gelöscht, Safari-Funktionen und Lesezeichen gelöscht, verschiedene Daten gelöscht UND (man glaubt es nicht) ALLE iTUNES-Daten gelöscht. Häh, was ist daran doppelt gewesen? Totaler Schwachsinn! Jetzt erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr, meldet, das das iPhone mit einer anderen Mediathek synchronisiert ist (häh, was ist das für ein Blödsinn!). D.h., iTunes bietet die synchro von iTunes zu iPhone an: also löschen aller iPhone-Daten, da ja auf iTunes keine Daten mehr sind...."Datenwiederherstellung" aus dem Programm heraus geht natürlich auch nicht, das Programm meldet "Wiederherstellung geht nicht, da Daten auf dem gleichen Medium gespeichert sind, von dem aus wiederhergestellt werden soll". Häh? Sch... Das Allerbeste: MacKeeper bietet großmäulig Expertenhilfe an, per "Experte auf Abruf" (Hilfe in längstens 48 Stunden) und "Live-Chat". Sch...! Aktuell läuft (seit 30.04.!!) mein dritter Versuch, per abfrage oder Live-Chat Hilfe zu bekommen. Ersten müssen alle Fragen auf Englisch gestellt werden: ja, dann übersetze mal die ganzen Fachbegriffe aus dem Programm. Antwort per Email war: 1. keine Anfrage bekommen (Quatsch, hatte ja eine Bestätigungs-Email erhalten; 2. Antwort: ich sollte mich an Live-Chat wenden. Häh, was ist das für eine Schwachsinn? Hatte ich ja gemacht, da bekam ich überhaupt keine Antwort. Kommentar dazu über Email: leider geht unser Chat-Server manchmal nicht"...Ohne Kommentar, mir fehlen die Worte....Aktueller Stand:, 3. Versuch 4 Wochen später: - per Email keine Antwort- per Live-Chat: ich solle doch einfach mein iPhone synchronisieren. Synchronisation bedeute nicht löschen.....