• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht das heisse Wetter uns alle kirre?

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
In Minga is' schön. Die Stadt ist relaxed, die Leute gehen in Biergarten, jeder läuft so rum wie er/sie mag. Kann die Probleme nicht nachvollziehen, hier isses schön und relaxed.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ich würd auch sagen, hier in berlin waren die menschen deutlich "schwieriger" und "irrationaler" als es nach ein zwei tagen sonnenschein wieder zu regnen begann. und ich weiß, wovon ich rede. heute war es sehr entspannt, doch doch! hätte ich nicht arbeiten müssen, ich wäre es sicherlich auch gewesen! :(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
und am wochenende regnets wieder.
ich sehs schon.
ich will grillen mit allemann!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
und am wochenende regnets wieder.
ich sehs schon.
ich will grillen mit allemann!

Ja mach doch. Schlechtes Wetter sollte einen da nicht aufhalten. Ich denke aber auch das am Wochenende wieder dicke Jacke Zeit ist.

*daumendrück* fürs Grillwetter
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das O schrieb:
Ja mach doch. Schlechtes Wetter sollte einen da nicht aufhalten. Ich denke aber auch das am Wochenende wieder dicke Jacke Zeit ist.

*daumendrück* fürs Grillwetter

Muss arbeiten am Wochenende :-c aber viel Spass beim Grillen *kopfhängenlasszweimalschniefunddavontrott*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Dante101 schrieb:
Muss arbeiten am Wochenende :-c aber viel Spass beim Grillen *kopfhängenlasszweimalschniefunddavontrott*

Du armer:(

*kopfstreichelundaufheiter*

wird schon wieder werden
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
schlechtes wetter hält MICH nicht vom grillen ab
ich grill auch jedes jahr am 1. januar, wenn ich bis zu den knien im schnee stehe

aber die ganzen leute die kommen sollen
das sind zu 70% grill weicheier
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
ich sag da nur: Berlin... da brauchste ned ins Theater. wende da denkst, dass kann nicht mehr "getoppt" werden, dann gibts bestimmt noch 3 die es steigern können...
und wiso brüllen eigentlich da alle so in ihr handy?
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
München, Schwabing. 08.50 Uhr. Die Sonne scheint. Eine chicke schwabinger Tante kommt in den Bio-Laden, der erst um 09:00 aufmacht. Die Chefin sagt ihr, dass sie noch kein Wechselgeld hat, weil sie noch nicht auf der Bank war.Sie kauft Joghurt, 1 Banane, Salat und 2 Liter Milch. Ich kassiere ab und es kostet 6 €. Die Kundin zückt einen 100 € Schein und reckt demonstrativ die Nase in die Höhe. Als ich sie nochmal darauf aufmerksam mache, dass es noch kein Wechselgeld in der Kasse gibt, schaut sie nochmal in ihre Geldbörse und nimmt einen 5 € heraus und legt ihn auf die Theke. Sie weiß sehr wohl, dass es 6 € kostet. Ich mache sie darauf aufmerksam doch ihr böser Blick durchbohrt mich. Ich schlage ihr freundlich vor, doch einfach den einen Liter Milch wegzulassen, damit ihr Geld reicht. Sie daraufhin: "Ich brauche die aber!" *grummel und *aufmichherunterblick* Ich schenk ihr den Euro und sie geht ohne sich zu bedanken weg...o_O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
aber die ganzen leute die kommen sollen
das sind zu 70% grill weicheier

ja dann sind es immer die anderen;)
ne aber du hast recht es ist ja fast unmöglich es immer allen recht zu machen deshalb viel glück.

ich musste gerade bei diesem wetter übrigens in einer beheizten s-bahn fahren und muss gestehen das macht mich kirre
 

Michl

Granny Smith
Registriert
14.04.06
Beiträge
17
Also ich hier in Speyer (RP) kann euch nicht verstehen wir haben im Moment 28 Grad ich knall mich gleich mit ein paar Arbeitskollegen und nem Faß Weizen von unserer Brauerei auf die Domwiese und mach nichts. Hier sind die Leute eigentlich total ruhig wenn gutes Wetter is (wir sind ja auch Pfälzer). Hier ist es nur nicht zu ertragen wenn Messe ist und die ganzen Touristen über unsere schöne Domstadt herfallen wie die Geier auf tote Tiere. Da hilft nur noch einschließen und warten bis es vorbei is aber naja die Touris sind ja auch aus dem Badnerland (auch Badernzer oder Geelfüßler genannt):p

Gruß aus der Pfalz Michl