• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macht Apple genug für professionelle Anwender ?

Macht Apple genug für professionelle Anwender ?

  • Nein - Als professioneller Anwender fühle ich michvon Apple vernachlässigt

    Stimmen: 7 46,7%
  • Apple könnte mehr für professionelle Anwender tun

    Stimmen: 6 40,0%
  • Apple bietet dem professionellen Anwender alles was er benötigt

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In Anlehnung an eine ähnliche Fragestellung in einem anderen Forum und in Ermangelung und noch ausstehender Hardware frage ich mal in die Runde.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Was genau ist denn ein "professioneller Anwender"?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jemand der sein Geld damit verdient und bestimmte Anforderung zum Erreichen des Zieles durch leistungsstarke oder innovative Hardware oder einem Betriebssystem benötigt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
puh, ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe ja gesagt: iMac "Pro"... wer tut sich das an? Support in der Geniusbar für das High-End-Produkt wird Ersatzteile erfordern, die aufgrund des Wertes niemand lagern möchte, aber in der Story bin ich schon *etwas* überrascht, woran es denn wirklich scheitert...
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Imho nein. Ich würde sagen sie haben in den letzten Jahren gerade so viel getan, dass sie nicht alle Pros verjagt haben, aber das Angebot hat schon massiv nachgelassen. Die Situation mit dem Mac Pro (und auch mit dem Mini) ist mittlerweile nur noch lächerlich, und der iMac Pro deckt zwar manche Anwendungsfälle ab aber längst nicht alles. Und auch in Sachen Software waren die Pros schon glücklicher.

Ich habe so das Gefühl, dass der Fokus einfach mittlerweile wo anders liegt. Die iPhones verdienen soviel Geld, dass alles andere gefühlt nur noch halbherzig entwickelt wird.

Auch die aktuelle Auswahl an Notebooks halte ich für zu „speziell“.
 

member_223973

Gast
Ich frag mal nach dem Sinn dieser „Umfrage“, die ja nicht mal repräsentativ ist.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Erkenntnisgewinn vielleicht? Muss ja nicht alles hochwissenschaftlich aufgezogen werden. Aber Du kannst ja ne repräsentative Umfrage anstreben und ins Leben rufen, um den Sinn, den die Teilnehmer hier sehen, zu erheben ;)