1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacHeist

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Niklas Marxen, 06.11.09.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Heyho!

    Eigentlich ist der countdown für Macheist jetzt gerade abgelaufen.[Ironie] Völlig überraschenderweise [/Ironie] gibts grad zu viel traffic und ich komm auf nix spannendes. Hat jemand von euch mehr Erfolg? Wenn ja was gibts zu sehen?

    Edit: Ich bin drin! Es gibt scheins ein nanoBundle mit 6 Apps. Was ich schonmal nich so sexy finde ich wär mehr für megabundles.... aber mal gucken was der Preis ist. Ein Livestream Fenster ist aufgebaut allerdings noch nicht funktionstüchtig.

    HUHU Der Stream funzt. Die Dame die auch das letzte Mal dabei war stellt Produkte vor. Ich glaube sie heißt Lisa Benetti oder so, wenn ihrs besser wisst bitte korrigieren.

    Erste App: Shovebox. Eine Leben organisationsapp.

    Zweite App: Writeroom. Textverarbeitung.

    Dritte App: Twitterific. Ganz lustig weil sehr bekannt. Gleichzeitig ne Twitterapp, für mich uninteressant, bei euch?

    Vierte App: TinyGrab. Anscheinend eine Screenshotapp mit Sharingfunktion.

    Fünfte App: Hordes of Orcs. Game.

    Sechste App: Mariner Write. Wird erst bei 500.000 Käufern unlocked. Textverarbeitung.

    Preis: 0 €. Cool. Okay dafür zieh ichs auch gekauft hätt ichs nicht ^^

    Thread für diskussionen zur Verfügung gestellt.

    Tschö
     
    #1 Niklas Marxen, 06.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Habe mein Bundle auch abgesahnt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht dafür gezahlt. Shovebox finde ich ganz interessant und Twitterific werde ich testen. Writeroom machte in einer Preview einen ganz guten Eindruck, aber ich habe ja iWork. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so.
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Kann mir mal jemand erklären, was MacHeist genau ist? Es geht da um irgendwelche Software, die man gratis bekommt. Aber hä?
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Das ist Software von Indie-Programmierern. In den letzten Jahren wurde so ein Bundle immer kostenpflichtig, aber günstiger angeboten. Zusätzlich soll es irgendwelche Rätsel geben, für die es dann kostenlos Software gibt.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Habe Sie heute Bachr geladeb,bitte nicht wundern wenn die SN teikweise später kommen.
     
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich habe gerade versucht Hordes of Orcs zu registrieren und bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen sei. Das nervt mich jetzt schon etwas...
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Woher bekommt man die RegistrierCodes?
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du schreibst in einem Geheimcode, oder? ;)

    Die werden generiert und in deinem Benutzerbereich angezeigt. Das dauert aber ein Weilchen, da anscheinend viele Leute gleichzeitig auf die Generierung der Seriennummern warten.
     
    Silli xD gefällt das.
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jetzt sehe ich sie, danke.
     
  10. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    signed
     
  11. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    So. Jetzt gibbed den Virenscanne für lau, hab aber schon üble stories über den gehört.... Nehmen oder Finger von lassen?
     
  12. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich lass' die Finger von.

    Virenscanner will ich nicht haben, ob für umsonst oder nicht ...
     
  13. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Ist auch nicht ganz für lau, wenn man das Kleingedruckte liest. Demnach sind nur 6 Monate die Updates frei: "including six months free subscription to the latest virus definitions"
    Und dann heißt es löhnen... Nee danke!
     
  14. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Twitterrific ist eine nette kleine App, kommt ohne Werbung. Ist halt bequemer als Twitter im Browser aufzurufen.
     
  15. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Mittlerweile nutze ich statt Twitterrific wieder Adium 1.4b. Bietet den gleichen Funktionsumfang ohne dieses nervige Fensterverhalten und inklusive anklickbarer Hashtags.
     
  16. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Twitterific wollte ich schon immer haben :)
    WriteRoom ist ziemlich praktisch weil es sehr schnell startet und so auch für Notizen geeignet ist :)
    Hordes of Orks find ich uninteressant o_O
    ShoveBox hab ich schon - Notizzettel sind einfacher o_O
    TinyGrab ist unnötig -> Skitch, Dropbox o_O
    MarineWrite ist unnötig -> iWork :(
     
  17. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    also ich habe mir auch nur TinyGrab und Hordes of Orcs.. 1.-> praktisch, weil ich davor kein anderes Programm hatte und 2. -> ist mal ne nette Belustigung ;)
     
  18. gTw34k3r

    gTw34k3r Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    28
    Hab es mir nur geholt weil ShoveBox interessant aussah, bin mir aber noch nicht so sicher ob ich es weiterverwenden werde...
     

Diese Seite empfehlen