MacHeist

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Heyho!

Eigentlich ist der countdown für Macheist jetzt gerade abgelaufen.[Ironie] Völlig überraschenderweise [/Ironie] gibts grad zu viel traffic und ich komm auf nix spannendes. Hat jemand von euch mehr Erfolg? Wenn ja was gibts zu sehen?

Edit: Ich bin drin! Es gibt scheins ein nanoBundle mit 6 Apps. Was ich schonmal nich so sexy finde ich wär mehr für megabundles.... aber mal gucken was der Preis ist. Ein Livestream Fenster ist aufgebaut allerdings noch nicht funktionstüchtig.

HUHU Der Stream funzt. Die Dame die auch das letzte Mal dabei war stellt Produkte vor. Ich glaube sie heißt Lisa Benetti oder so, wenn ihrs besser wisst bitte korrigieren.

Erste App: Shovebox. Eine Leben organisationsapp.

Zweite App: Writeroom. Textverarbeitung.

Dritte App: Twitterific. Ganz lustig weil sehr bekannt. Gleichzeitig ne Twitterapp, für mich uninteressant, bei euch?

Vierte App: TinyGrab. Anscheinend eine Screenshotapp mit Sharingfunktion.

Fünfte App: Hordes of Orcs. Game.

Sechste App: Mariner Write. Wird erst bei 500.000 Käufern unlocked. Textverarbeitung.

Preis: 0 €. Cool. Okay dafür zieh ichs auch gekauft hätt ichs nicht ^^

Thread für diskussionen zur Verfügung gestellt.

Tschö
 
Zuletzt bearbeitet:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habe mein Bundle auch abgesahnt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht dafür gezahlt. Shovebox finde ich ganz interessant und Twitterific werde ich testen. Writeroom machte in einer Preview einen ganz guten Eindruck, aber ich habe ja iWork. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Kann mir mal jemand erklären, was MacHeist genau ist? Es geht da um irgendwelche Software, die man gratis bekommt. Aber hä?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das ist Software von Indie-Programmierern. In den letzten Jahren wurde so ein Bundle immer kostenpflichtig, aber günstiger angeboten. Zusätzlich soll es irgendwelche Rätsel geben, für die es dann kostenlos Software gibt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe Sie heute Bachr geladeb,bitte nicht wundern wenn die SN teikweise später kommen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe gerade versucht Hordes of Orcs zu registrieren und bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen sei. Das nervt mich jetzt schon etwas...
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Habe mein Bundle auch abgesahnt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht dafür gezahlt. Shovebox finde ich ganz interessant und Twitterific werde ich testen. Writeroom machte in einer Preview einen ganz guten Eindruck, aber ich habe ja iWork. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so.

signed
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
So. Jetzt gibbed den Virenscanne für lau, hab aber schon üble stories über den gehört.... Nehmen oder Finger von lassen?
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Ich lass' die Finger von.

Virenscanner will ich nicht haben, ob für umsonst oder nicht ...

Ist auch nicht ganz für lau, wenn man das Kleingedruckte liest. Demnach sind nur 6 Monate die Updates frei: "including six months free subscription to the latest virus definitions"
Und dann heißt es löhnen... Nee danke!
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Twitterrific ist eine nette kleine App, kommt ohne Werbung. Ist halt bequemer als Twitter im Browser aufzurufen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mittlerweile nutze ich statt Twitterrific wieder Adium 1.4b. Bietet den gleichen Funktionsumfang ohne dieses nervige Fensterverhalten und inklusive anklickbarer Hashtags.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Twitterific wollte ich schon immer haben :)
WriteRoom ist ziemlich praktisch weil es sehr schnell startet und so auch für Notizen geeignet ist :)
Hordes of Orks find ich uninteressant o_O
ShoveBox hab ich schon - Notizzettel sind einfacher o_O
TinyGrab ist unnötig -> Skitch, Dropbox o_O
MarineWrite ist unnötig -> iWork :(
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
also ich habe mir auch nur TinyGrab und Hordes of Orcs.. 1.-> praktisch, weil ich davor kein anderes Programm hatte und 2. -> ist mal ne nette Belustigung ;)
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Hab es mir nur geholt weil ShoveBox interessant aussah, bin mir aber noch nicht so sicher ob ich es weiterverwenden werde...