1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacHeist-Softwarepaket verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das beliebte Softwarepaket MacHeist geht in die dritte Runde und bietet erneut viel Software für einen enorm kleinen Preis an. Während die zwölf angebotenen Programme zusammengerechnet einen Wert von $286,55 haben, kostet das Paket gerade einmal $49, also rund 31€. Das Angebot ist ab sofort verfügbar und wird bis zum Ende des Monats online sein. Ein gutes Werk tut MacHeist auch noch: 25% der Einnahmen werden an verschiedene Hilfsorganisationen gespendet, zehn Stück an der Zahl. Der Kunde kann bei seiner Bestellung wählen, ob er seine Spende an alle zehn verteilen, oder eventuell einer bestimmten Organisation zukommen lassen möchte. Die Applikationen des Pakets sind:

    • Awaken (Wecker)
    • Cha-Ching (Private Finanzverwaltung)
    • CoverSutra (iTunes-Steuerung und Cover auf dem Schreibtisch)
    • DEVONthink Personal (Dokumenten- und Informationsorganisierer)
    • iClip (Erweitert die Zwischenablage um mehr Plätze)
    • Overflow (Vermutlich das Stacks-Original)
    • Wallet (Passwortverwaltung)
    • WriteRoom (Minimalisitische Textverarbeitung)
    • XSlimmer (Löscht unnötige Programmteile)
    • Enigmo (3D-Puzzle)
    • Bugdom 2 (Die süße Geschichte eines kleinen Käfers).
    • Nanosaur 2 (Kreuzung aus Dinosauriern und Flugsimulator)

    Wer sich für nur zwei oder mehr der aufgeführten Applikationen interessiert, sollte unbedingt zuschlagen. Nur zur Information: Apfeltalk.de ist in der Tat in keiner Weise mit MacHeist verbunden, ähnlich wie unsere Kollegen sind wir schlicht wirklich von dem Angebot begeistert. Kleiner Tipp: Wer zwei Pakete kauft, erhält einen Rabatt von 20%, bei drei Paketen werden 33% gewährt. Die Seriennummern können alle auf unterschiedliche Namen registriert werden, pfiffige Apfeltalker können also noch mehr sparen.
     

    Anhänge:

  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ihr seid so begeistert, weil Ihr nicht wisst, wie Phill Ryu arbeitet. :D
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @Peter Maurer:

    ¿…?
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Nanosaur 2 dieses Naosaur 2? Das bei meinem iBook vor 3 Jahren schon mitdabei war? Wenns das ist dann muss man den "normalen Preis " von 289 um $24.95 reduzieren (das geben die für NanoS 2 an), weil das ist wirklich nix mehr Wert.... Also das ist kein feines Gebahren, dieses Spiel so teuer anzusetzten...
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Diese Insiderinformationen würden mich sehr interessieren. ;)
     
  6. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Schade, 4 Apps waren doch schon in MH2. iPassword aus MH2 gefehlt mir auch besser als Wallet und der Rest ist irgendwie uninteressant. Dieses Mal für mich leider nicht
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sagen wir so: Phill Ryu ist 19 Jahre alt, und er verhaelt sich altersentsprechend. Er macht eine Menge Wind, tritt den Entwicklern gegenueber erstaunlich arrogant auf und verspricht mit Vorliebe Dinge, die er nicht halten kann. So kommt es auch, dass das Paket sich in den letzten Tagen noch mehrfach geaendert hat.

    Und es gibt eine Menge Entwickler, die sich lieber einsalzen lassen wuerden, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber wer als Nutzer die Programme aus dem Paket gebrauchen kann, der braucht sich um die Hintergruende natuerlich nicht zu kuemmern. Das ist in der Tat eher Sache derer, die sich ueberlegen muessen, ob sie mit dem MacHeist-Verein zusammenarbeiten wollen oder nicht.

    Letztenendes ist es, das geb' ich offen zu, immer eine Frage des Geldes -- sowohl auf Seiten der Kunden als auch auf Seiten der Entwickler. Geld, ob gespart oder verdient, ist halt sehr sympathisch. :D
     
    Warp-x, Dr. San und pacharo gefällt das.
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ah, ok, danke für die Informationen!

    Naja, ich kaufe derzeit erst mal keine Software mehr, iWork war eine gute Anlage, aber viel mehr sollte es nicht sein, ich habe durch den Switch einige Software nicht mehr gebrauchen können und falls Windows oder Linux irgendwann mal - mE nach - besser sein sollten, möchte ich nicht wieder so viel Geld verlieren!
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Peter, was ist denn mit "deinem" TextExpander? Ist der jetzt doch nicht dabei?
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    TextExpander ist nicht dabei. Das ist ein klassischer Phill Ryu gewesen:

    1. kurzfristigst beim Hersteller (nicht mehr ich, sondern SmileOnMyMac) anfragen
    2. ohne Rueckmeldung verbreiten, dass TextExpander im Paket sein wird
    3. hoffen, dass die Entwickler auch wirklich zusagen und den vorgegebenen Konditionen zustimmen
    Und das laesst nicht jeder mit sich machen, der das erstens nicht noetig hat und der zweitens nicht ohnehin seit Jahren zu dieser Clique gehoert. Nicht umsonst sind es meistens dieselben Programme, die von MacHeist angeboten werden.

    Wie gesagt: er ist 19 Jahre alt, und er probiert aus, wie weit er gehen kann. Ich werfe ihm das nicht vor. Ich staune eher, dass er mit seinem ueberfallartigen Geschaeftsgebaren so weit gekommen ist.
     
  11. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Frage an die erfahrenen Nutzer und alten Hasen: Ist irgendetwas in dem Programmpaket, was man unbedingt haben sollte?
     
  12. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Also ich kann in diesem Programmpaket leider nichts entdecken, was mir 49 Dollar wert wäre... :oops:
     
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Dito, das zweite war cooler.
    Pixelmator, App-Zapper, Awaken und iStopMotion sind allein schon das Geld wert...
     
  14. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Außer den Games interessiert mich eigentlich kein Programm. Desweiteren waren ja schon in MacHeist 2 einige der hier enthaltenen Programme dabei. Finde ich schon etwas dreist.
     
  15. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Bugdom und Nanosaur sind zwei ganz hervorragende Spiele (pandeasoft.net). Ich habe sie vor Jahren schon gekauft. Daher haut mich das Paket nicht um.

    Ganz und gar nicht.
     
  16. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Idared

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    26
    Außer Cha-Ching kann ich dem ganzen auch nichts Gutes abgewinnen...

    Es gibt meiner Meinung nach zu viele kostenlose Alternativen!
     
  17. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    ...und zu gute!
     
  18. Patrick Becker

    Patrick Becker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    15
    Awaken, Coversutra und wallet sind gut. da ich aber awaken und coversutra schon habe, werde ich diesmal nicht zuschlagen.

    edit: aber da ich gern eine app aus dem Referral-System hätte. Freue ich mich, wenn ihr meinen Referrallink benutzt


    Bearbeitung des AT-Teams: Bitte keine Referallinks einfügen, Danke!
     
    #18 Patrick Becker, 14.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.08
  19. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Fazit:

    Durchgefallen, 6! ;)

    Oder kauft das doch noch wer?
     
  20. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nebenbei sei angemerkt, dass 1Password (welches von vielen gegenüber Wallet bevorzugt wird) momentan für fast die Hälfte bei MacZOT zu erwerben ist. Ich könnte kaum noch ohne.
     

Diese Seite empfehlen