MacHeist-Softwarepaket verfügbar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das beliebte Softwarepaket MacHeist geht in die dritte Runde und bietet erneut viel Software für einen enorm kleinen Preis an. Während die zwölf angebotenen Programme zusammengerechnet einen Wert von $286,55 haben, kostet das Paket gerade einmal $49, also rund 31€. Das Angebot ist ab sofort verfügbar und wird bis zum Ende des Monats online sein. Ein gutes Werk tut MacHeist auch noch: 25% der Einnahmen werden an verschiedene Hilfsorganisationen gespendet, zehn Stück an der Zahl. Der Kunde kann bei seiner Bestellung wählen, ob er seine Spende an alle zehn verteilen, oder eventuell einer bestimmten Organisation zukommen lassen möchte. Die Applikationen des Pakets sind:

  • Awaken (Wecker)
  • Cha-Ching (Private Finanzverwaltung)
  • CoverSutra (iTunes-Steuerung und Cover auf dem Schreibtisch)
  • DEVONthink Personal (Dokumenten- und Informationsorganisierer)
  • iClip (Erweitert die Zwischenablage um mehr Plätze)
  • Overflow (Vermutlich das Stacks-Original)
  • Wallet (Passwortverwaltung)
  • WriteRoom (Minimalisitische Textverarbeitung)
  • XSlimmer (Löscht unnötige Programmteile)
  • Enigmo (3D-Puzzle)
  • Bugdom 2 (Die süße Geschichte eines kleinen Käfers).
  • Nanosaur 2 (Kreuzung aus Dinosauriern und Flugsimulator)

Wer sich für nur zwei oder mehr der aufgeführten Applikationen interessiert, sollte unbedingt zuschlagen. Nur zur Information: Apfeltalk.de ist in der Tat in keiner Weise mit MacHeist verbunden, ähnlich wie unsere Kollegen sind wir schlicht wirklich von dem Angebot begeistert. Kleiner Tipp: Wer zwei Pakete kauft, erhält einen Rabatt von 20%, bei drei Paketen werden 33% gewährt. Die Seriennummern können alle auf unterschiedliche Namen registriert werden, pfiffige Apfeltalker können also noch mehr sparen.
 

Anhänge

  • macheist_retail_bundle_online.jpg
    macheist_retail_bundle_online.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 226

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ihr seid so begeistert, weil Ihr nicht wisst, wie Phill Ryu arbeitet. :D
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Nanosaur 2 dieses Naosaur 2? Das bei meinem iBook vor 3 Jahren schon mitdabei war? Wenns das ist dann muss man den "normalen Preis " von 289 um $24.95 reduzieren (das geben die für NanoS 2 an), weil das ist wirklich nix mehr Wert.... Also das ist kein feines Gebahren, dieses Spiel so teuer anzusetzten...
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Schade, 4 Apps waren doch schon in MH2. iPassword aus MH2 gefehlt mir auch besser als Wallet und der Rest ist irgendwie uninteressant. Dieses Mal für mich leider nicht
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@Peter Maurer:

¿…?
Sagen wir so: Phill Ryu ist 19 Jahre alt, und er verhaelt sich altersentsprechend. Er macht eine Menge Wind, tritt den Entwicklern gegenueber erstaunlich arrogant auf und verspricht mit Vorliebe Dinge, die er nicht halten kann. So kommt es auch, dass das Paket sich in den letzten Tagen noch mehrfach geaendert hat.

Und es gibt eine Menge Entwickler, die sich lieber einsalzen lassen wuerden, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber wer als Nutzer die Programme aus dem Paket gebrauchen kann, der braucht sich um die Hintergruende natuerlich nicht zu kuemmern. Das ist in der Tat eher Sache derer, die sich ueberlegen muessen, ob sie mit dem MacHeist-Verein zusammenarbeiten wollen oder nicht.

Letztenendes ist es, das geb' ich offen zu, immer eine Frage des Geldes -- sowohl auf Seiten der Kunden als auch auf Seiten der Entwickler. Geld, ob gespart oder verdient, ist halt sehr sympathisch. :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ah, ok, danke für die Informationen!

Naja, ich kaufe derzeit erst mal keine Software mehr, iWork war eine gute Anlage, aber viel mehr sollte es nicht sein, ich habe durch den Switch einige Software nicht mehr gebrauchen können und falls Windows oder Linux irgendwann mal - mE nach - besser sein sollten, möchte ich nicht wieder so viel Geld verlieren!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Peter, was ist denn mit "deinem" TextExpander? Ist der jetzt doch nicht dabei?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Peter, was ist denn mit "deinem" TextExpander? Ist der jetzt doch nicht dabei?
TextExpander ist nicht dabei. Das ist ein klassischer Phill Ryu gewesen:

  1. kurzfristigst beim Hersteller (nicht mehr ich, sondern SmileOnMyMac) anfragen
  2. ohne Rueckmeldung verbreiten, dass TextExpander im Paket sein wird
  3. hoffen, dass die Entwickler auch wirklich zusagen und den vorgegebenen Konditionen zustimmen
Und das laesst nicht jeder mit sich machen, der das erstens nicht noetig hat und der zweitens nicht ohnehin seit Jahren zu dieser Clique gehoert. Nicht umsonst sind es meistens dieselben Programme, die von MacHeist angeboten werden.

Wie gesagt: er ist 19 Jahre alt, und er probiert aus, wie weit er gehen kann. Ich werfe ihm das nicht vor. Ich staune eher, dass er mit seinem ueberfallartigen Geschaeftsgebaren so weit gekommen ist.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Frage an die erfahrenen Nutzer und alten Hasen: Ist irgendetwas in dem Programmpaket, was man unbedingt haben sollte?
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Also ich kann in diesem Programmpaket leider nichts entdecken, was mir 49 Dollar wert wäre... :oops:
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Außer den Games interessiert mich eigentlich kein Programm. Desweiteren waren ja schon in MacHeist 2 einige der hier enthaltenen Programme dabei. Finde ich schon etwas dreist.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Bugdom und Nanosaur sind zwei ganz hervorragende Spiele (pandeasoft.net). Ich habe sie vor Jahren schon gekauft. Daher haut mich das Paket nicht um.

Ganz und gar nicht.
 

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Außer Cha-Ching kann ich dem ganzen auch nichts Gutes abgewinnen...

Es gibt meiner Meinung nach zu viele kostenlose Alternativen!
 

Patrick Becker

Granny Smith
Registriert
16.04.07
Beiträge
15
Awaken, Coversutra und wallet sind gut. da ich aber awaken und coversutra schon habe, werde ich diesmal nicht zuschlagen.

edit: aber da ich gern eine app aus dem Referral-System hätte. Freue ich mich, wenn ihr meinen Referrallink benutzt


Bearbeitung des AT-Teams: Bitte keine Referallinks einfügen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Fazit:

Durchgefallen, 6! ;)

Oder kauft das doch noch wer?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nebenbei sei angemerkt, dass 1Password (welches von vielen gegenüber Wallet bevorzugt wird) momentan für fast die Hälfte bei MacZOT zu erwerben ist. Ich könnte kaum noch ohne.