MacHeist packt das nächste nanoBundle aus ...

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Habs mir auch geschossen :)

Schon alleine wegen CoverScout lohnt es sich :)
 

ets-otto

Alkmene
Registriert
30.01.09
Beiträge
35
In den News steht, dass man ***** in deutschland nicht benutzen darf. Könnte es denn benutzen? (würde das natürlich nieeee machen ;) )

Edit:
Der Name wird von der Forensoftware zensiert :-D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Warum sollte man für etwas Geld ausgeben, das Dinge erledigt, für die es auch kostenlose Tools gibt. Ansonsten ist es in Deutschland verboten den Kopierschutz zu umgehen, aber was verboten ist bedeutet ja nicht das man es nicht dennoch macht.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hier, schaut euch das mal an. Ganz rechts im Bild versteckt sich ein App-Icon. Es sieht verdächtig nach Tweetie aus.
Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 93

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Jup, könnte Tweetie sein.

Habe mir das Bundle auch gekauft. Clips ist wirklich nützlich und MacJournal werde ich zum Bloggen nutzen. Auch Flow scheint wirklich super zu sein. Monkey Island bekommt meine Freundin zum zocken.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Sehr schön! Zum Glück wurde die 50k Grenze auch überschritten. Damit hat sich das Paket mehr als gelohnt mit RapidWeaver ... und nun noch Tweetie. Perfekt!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habe Tweetie dann heute auch gleich getestet und war sehr enttäuscht. Diese kostenpflichtige Software verschluckt jeden RT, der mit dem "neuen" RT-Feature von Twitter gemacht wird. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie sich eine Firma es leisten kann ein Programm dermaßen veralten zu lassen. Mit Tweetie in diesem Bundle sollten die Leute vermutlich nur spitz auf Tweetie 2 gemacht werden.

Tales of Monkey Island ist super, macht einfach Spaß. Clips nutze ich nun auch schon, als hätte ich nie anders Copy&Paste betrieben. Flow ist sehr komfortabel. ***** habe ich nicht ausprobiert und habe dafür eigentlich keinen Bedarf, genau wie für Tracks, Burning Monkey Solitaire und Airburst Extreme. Bei MacJournal und RapidWeaver bin ich mir noch unschlüssig darüber, ob sich die Programme für mich ordentlich nutzen lassen.

Insgesamt bin ich mit dem Paket zufrieden.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Ganz genau Rittery!

As a MacHeist customer, you're not only receiving a free upgrade to the upcoming, highly anticipated Tweetie 2 – we've also arranged exclusive access to the pre-public beta for you guys!

Have fun using the best Mac Twitter client for now… and stay tuned for an email from us in about a month with your invite to the future of Mac tweeting.

Upgrade auf Tweetie 2 ist kostenlos. Zudem bekommt man auch schon die Beta vor der öffentlichen Beta.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ah, danke für die Info, das habe ich wohl überlesen. Das ist ja dann doch erfreulicher, als ich dachte. Bis dahin bleibe ich allerdings bei der Beta von Adium, da kann ich dann auch alles lesen ;)
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Also das mit MonkeyIsland hat bei immer noch nicht geklappt. Bei "Download" oder "Get license" auf macheist.com, werd ich auf telltalegames.com weitergeleitet mit nem Fenster und dem Gutscheincode von Macheist. WEnn ich auf Submit klicke, wird der Code nicht akzptiert.
Wie komm ich nu an meine Lizenz :/?
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
björne, war bei mir auch. Dort im Spiel auf dem dritten Reiter wird ja ein Freischaltcode erwartet, Du hast aber eine Seriennummer bekommen, als du dich auf der Webseite mit der ersten Nummer aus dem Bundle angemeldet hat. Dann hast du dort einen Account angelegt.

Mit diesem mußt du dich beim Spiel das erste mal anmelden. Die Seriennummer, die du mühsam erhalten hast, brauchst du nicht; sie wird automatisch eingetragen.

Wenn du das Passwort sofort wieder aus dem Gedächtnis gelöscht hast (war ja nicht klar, das jemals wieder zu gebrauchen), mußt du dich auf der telltalegames seite oben rechts ausloggen und dann ein neues passwort anfordern.

Dafür, das Telltalegames diese Aktion als promo benutzt, ist das schon sehr schräg.....