• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macheist kommt zurück

ornago

Granny Smith
Registriert
08.04.09
Beiträge
17
Die Server stehen bestimmt gut unter Last. Ein paar Serials hab ich auch schon.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Bei mir läufts. Bin aber nicht so begeistert. Da kann ich auch irgendein Tower-Defense-Flashgame online spielen...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo...die Apps sind UMSONST.

Manche Leute sind wohl erst zufrieden, wenn ne CS4 Master Collection gibt...
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
CS4 Master Collection? Wer will denn den Schrott wirklich haben?
Gruß Pepi
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Also ich hab alle Serials. Bin nur zu Fail die alle in 1password einzurtragen. die alten müsste ich ja auch noch eintragen. aaaaaaaaaaaaaa :D
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Coda wäre diesmal nicht schlecht. :p

Wobei ich das ja schon habe :(

Coda kostenlos. Ja, dann mach ich mit!

Aber die Lösungen zu der Jagd wird dann sowieso einer im Forum irgendwann posten?
Bisher sehe ich nur das nanoBundle!

Ich hab meine Serials aber bis wann muss ich die Programme aktivieren?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Coda würde mich auch interessieren oder Candybar. Aber Candybar gab es letztes mal schon, oder?

Es geht wieder weiter.
Seit gestern Abend kann man nun eine neue Applikation mit dem Namen VirusBarrier X5 "kostenlos" erbeuten. Die Applikation hat einen Wert von $70.

Was VirusBarrier X5 genau ist und was ihr dafür tun müsst, um einen Registrierungscode zu erhalten, findet ihr auf der MacHeist-Seite.

Immunize your Mac! ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Sehe aber nicht wirklich Sinn in der Applikation, deshalb hab ichs gelassen, muss mir ja auch nicht alles raufhauen was die mir da anbieten.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Also ich hab alle Serials. Bin nur zu Fail die alle in 1password einzurtragen. die alten müsste ich ja auch noch eintragen. aaaaaaaaaaaaaa :D

bei einer der letzten heists gabs zum schluss nen paket dass man in 1 password packen konnte, vielleicht diesmal ja auch ;)

btw: hab da ne iflicks serial gefunden in meinen alten heists, weiss jemand wie ich das aktivieren kann? die mailadresse is nicht gültig die bei macheist immer gilt :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wobei ich sagen muss, dass der Quelltexteditor von Espresso angenehmer als der von Coda.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Jetzt" gibt es noch gar nichts. Das große MacHeist-Bundle muss noch enthüllt werden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wird vermutlich wieder so im März/April 2010 sein.
Gruß Pepi