• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacHeist 3

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Bundle kauf ich, Twitter fällt aus.
Dann nehme ich eben weiter DVD Hunter. :p
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Gerade im MacHeist Forum gefunden ...

72731616849CBEBAA91461_m.png

http://www.quicksnapper.com/files/2628/72731616849CBEBAA91461_m.png


:oops:

Interessant.
Wäre natürlich ne feine Sache, wenn sie die trotzdem freischalten :)
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Bundle kauf ich, Twitter fällt aus.
Dann nehme ich eben weiter DVD Hunter. :p

Wieso ?

Ich finde Twitter auch volkommenen Unsinn und werde es auch nicht weiter nutzen.
Aber Delicious Library war mir das Anmelden wert (man braucht auch "nur" die Email Adresse angeben bei Twitter). :p
 

owa

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
5
Hi, ich hab mir so ein bundle gekauft, nach nun 3 tagen ist immernoch nix eingetroffen auf meine email adresse, außer "ihr habt bezahlt" von paypal.

liefern sie die bundle serials erst nach ablauf der aktion, wenn es feststeht welche apps freigeschaltet werden?

mfg oWa
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
klar geht es. Habe ich auch gemacht. Das sind zwei paar Schuhe. Deine Email, wie du Zitierst damit sie wissen das du das Bundle gekauft hast. Danach der Twitter Nick, bei dem du angeben kannst was du willst. Fertig.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
klar geht es. Habe ich auch gemacht. Das sind zwei paar Schuhe. Deine Email, wie du Zitierst damit sie wissen das du das Bundle gekauft hast. Danach der Twitter Nick, bei dem du angeben kannst was du willst. Fertig.

Der aber trotzdem existieren muss, weil überprüft wird, ob du 1 Zeile Werbung für
MacHeist getwittert hast.
Aber wie Nomax sagte, die Email Adresse, mit der du den Twitter Account erstellt hast, kann eine andere sein.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Mal was anderes - Wie funktioniert das mit dem Downloaden und Lizenzieren bei MacHeist? Bekomme ich da einen virtuellen Spind, in dem die Software und die Lizenzen liegen, bis ich sie daraus abrufe? Oder muss ich sofort nach dem Kauf auf jeder Herstellerwebsite die Software downloaden und die Lizenzen jeweils auf unterschiedliche Art und Weise "beantragen"?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ macgroupie

Du kriegst ein Recipe auf welches du immer wieder zugreifen kannst, dort sind die Lizensen und Keys aufgelistet, inkl. Downloadlink. :)

PS.:

Zudem kriegst du eine eMail mit gleichem Inhalt.
Meine ist allerdings nicht so aktuell, weil ich früh gekauft habe. :)
 

Mitglied 39040

Gast
Übrigens hat MacHeist heute den Code für Boinx freigegeben; die 400.000-Grenze ist überschritten; ich bin gerade im Update…
Jens
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Noch 2 Tage und 500k ist das Ziel für Espresso, etc.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
So etz hab ich auch published. Nachdem ich mir ein bisserl was von Espresso durchgelesen hab und große Hoffnung darauf setze, das die nächsten Updates das ganze näher an Coda ranbringen. Lieber haben, als später haben wollen und dann nur für ein Programm soviel Geld aufn Tisch legen. Zum anderen dients nem guten Zweck.

Ausschlaggebend war aber Times, das anscheinend noch nicht lang mit dabei ist. Ich wollte Times schon immer haben :D

Einzig das "TweetBlast"! funktioniert bei mir nicht. Ich geb den Benutzernamen ein und beim klick auf den Button funktioniert .... nichts!
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
'Times' steht ja bei den Bonus-Apps, wie kommt man an die ran? Sind die mittlerweile per se freigeschaltet?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jap. Serial ist bereits im Loot verfügbar.
Btw. Ich hab mir das nie so gemerkt, aber in welchen Abständen waren die Macheist Bundles denn jetzt. 1 Bundle pro Jahr ?
 

Luinechor

Braeburn
Registriert
16.03.09
Beiträge
44
Scheint so, als würde Espresso auch noch freigeschaltet werden. Sind ja nur noch knapp 100.000$
Mh, hätte ich momentan Geld auf meinem PayPal Account, würde ich mir das Bundle auch kaufen, eine Überweisung dauert leider zu lange.