• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacHeist 3

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
@ Condomi
Ja, aber wer (außer PowerSeller, oder Leute die privat richtig viel handeln) gibt denn 40$ für die Lizenz aus, dass muss sich dann erst einmal wieder reinspielen. Und die, die einen Mac haben und es brauchen, haben es bestimmt schon und jezt werden eben die kleinen Verkäufer auch noch erreicht.

meinst du damit isale?!

ähm ich hatte die Version 4 mal gekauft, bin aber kein Powerseller, wollte nur ein wenig Ordnung in die ca 10 Auktionen pro Jahr bringen....
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Denke auch iSale ist nicht wirklich das Tool für PowerSeller, aber es ist eine bequeme Art
vernünftige Auktionen zu erstellen.
Und es erleichtert Dir die Arbeit ja ungemein mit den Vorlagen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich bin auch gerade am überlegen es zu kaufen.
Jedoch brauche ich nur The Hit List ;)
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja :

175.000$ (=25%) * 4 = 700.000$
700.000$ - 175.000$ (Charity) = 525.000$
525.000$ / 9 Apps = 58.334$ pro App

Hört sich erstmal viel an, aber bei :

58.334$ / 19.000 Lizenzen = 3.07$ pro Lizenz

Normalerweise kostet ja iSale schon 39.95€*1.3 = 40.24$

Rein rechnerisch stimmt das ja. Nur fragt sich, ob die Jungs mit iSale überhaupt innerhalb von 14 Tagen überhaupt knappe 60.000 Dollar selbst erwirtschaftet hätten. Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Von daher wird sich das für sie auf jeden Fall lohnen, wenn auch jede einzelne Lizenz nur einen Bruchteil einbringt.
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Nur für den Fall, das jemand ähnliches Problem bei der Bestellung hat.
Ich weiß jetzt zumindest, woran es bei mir liegt.

Bei Angabe des Gültigkeitsdatum wird an meine Kreditkartengesellschaft ständig der Monat Januar übermittelt, auch wenn ich einen anderen Monat auswähle. Dies verursacht natürlich den Error bei der Verarbeitung.

Nur wirklich was dagegen unternehmen kann ich ja jetzt nicht.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hat jemand eigentlich erfahrung mit bundle 2 oder bundle 1 wie oft wurden die verkauft?!
erfahrungswerte?!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Rein rechnerisch stimmt das ja. Nur fragt sich, ob die Jungs mit iSale überhaupt innerhalb von 14 Tagen überhaupt knappe 60.000 Dollar selbst erwirtschaftet hätten. Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Von daher wird sich das für sie auf jeden Fall lohnen, wenn auch jede einzelne Lizenz nur einen Bruchteil einbringt.

Sehe ich genau so. Zumal man sagen muss, von diesem Gewinn profetieren auch die Apps, die normalerweise nicht diese Summen einspielen würden - nicht annähernd, denn ich denke da mal an SousChef, die selbst wenn die nur 10.000 $ für diese Aktion bekommen würden, solch einen Umsatz nicht in 5 Jahren mit der Application machen.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
hat jemand eigentlich erfahrung mit bundle 2 oder bundle 1 wie oft wurden die verkauft?!
erfahrungswerte?!

Das möchte ich auch gerne wissen, denn ich denke das die nächste "Unlock-Grenze" für Espresso und HitList bei 750.000$ Charity liegen wird. o_O

Das sind ca. 75.000 verkaufte Bundles - und das wird schwer :(


EDIT: ich weiss noch, dass es bei MacHeist 2 VectorDesigner zum Schluss gab, bei einer Spendensumme von 300.00$.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in den letzten Jahren wurden die letzten Apps auch freigeschaltet, wenn die Grenze nicht erreicht wurde.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
in den letzten Jahren wurden die letzten Apps auch freigeschaltet, wenn die Grenze nicht erreicht wurde.

Gerade im MacHeist Forum gefunden ...

72731616849CBEBAA91461_m.png

http://www.quicksnapper.com/files/2628/72731616849CBEBAA91461_m.png


:oops:
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Wenn noch wer zuschlagen mag würde mich über das nutzen meines Links freuen ;) [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sooo die Aktion ist fast vorbei und bereits an der 2.Hürde am Scheitern (400k).
Dafür verschenkt Macheist noch 2 Programme für euren Twitter-Namen :

Delicious Library 2
Und ein 08/15 Spiel (kA was das sein soll).
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Gibt es einen Link?
ich finde das nicht...
und gibt es diese "Eventbox" kostenlos/free?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Und auch gerade im MH Forum gefunden: Für MacHeister gibt es zZ vom Developer von LicenseKeeper 25% Rabatt:

Hi. I'm the developer of LicenseKeeper. I'd like to offer MacHeist 3 participants a 25% discount by using the coupon code "MACHEIST3" during checkout on our online store.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Gibt es einen Link?
ich finde das nicht...
und gibt es diese "Eventbox" kostenlos/free?

gehst du auf macheist.com und scrollst ein wenig runter. Der Download-Link ist einer super bunten Box in der Mitte des Ankündigungstextes auf dieser Seite. Beziehst sich auf EventBox, das tatsächlich kostenlos ist.

Delicious Library und das Game bekommt nur, wer auch das Bundle gekauft hat. Wenn du es gekauft hast, dann einfach auf der Startseite von MacHeist oben links auf das Banner klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
gehst du auf macheist.com und scrollst ein wenig runter. Der Download-Link ist einer super bunten Box in der Mitte des Ankündigungstextes auf dieser Seite. Beziehst sich auf EventBox, das tatsächlich kostenlos ist.

Delicious Library und das Game bekommt nur, wer auch das Bundle gekauft hat. Wenn du es gekauft hast, dann einfach auf der Startseite von MacHeist oben links auf das Banner klicken.
Ah. Vielen Dank!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Muß man ein Twitter-Dingens haben, um Delicious Library und das Game zu bekommen oder recht es, das Bundle zu kaufen?