• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacHeist 3

Cats

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
8
[entfernt - Apfeltalk]

Wenn jemand so nett wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Von den ganzen Programmen könnte ich zwar nur 4 gebrauchen - aber solange nicht feststeht das Espresso mit dabei ist, werd ich wohl nicht zuschlagen. Ich gehe davon aus das Espresso bei 1 Million $ als Zugabe erfolgt ...
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
habs mir auch eben gekauft. Wenn jemand will kann er ja bitte meinen Link benutzen?
Ich entferne ihn, wenn 2 darüber gekauft haben!
Danke

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Laßt das mal mit Euren Links. Das ist nämlich ganz ganz böse hier und treibt den Blutdruck mancher scheinbar in die Höhe :-D In toleranteren Apple-Foren kann man sie posten, aber hier begründet man gern mit "Marktplatz", dass es unerwünscht ist ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Yup und rührt auf der News Seite "Software für charitative Zwecke" selbst die Werbetrommel ...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Was bekommt man für Software, wenn 2 Leute über deinen Link kaufen ?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich hab grad mal überschlagen, wenn man die 39 $ mit Abzug für das Charity-Projekt durch die Anzahl der Programme teilt, die aktuelle und angestrebte Verkaufszahl nimmt, dann werden einige Leute durch so ein Programm innerhalb von 14 Tagen ziemlich viel Kohle auf dem Konto haben :-D
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
ja, aber wenn man alles hinterfragt, wird man am Ende sich gar nicht mehr mucken und nichts mehr kaufen. Ich finde die Aktion gut, Charity hin oder her;) Ich habe schon gespart und die Updates erhalten die ich wollte, wenngleich ich gerne die letzten 3 Programm auch noch hätte har har...

Bundles sind halt immer so ne Sache, wenn nur Zeugs dabei wäre, das man alles braucht, wäre es kein Bundle sondern das Paradies:)

cu
swoops
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab grad mal überschlagen, wenn man die 39 $ mit Abzug für das Charity-Projekt durch die Anzahl der Programme teilt, die aktuelle und angestrebte Verkaufszahl nimmt, dann werden einige Leute durch so ein Programm innerhalb von 14 Tagen ziemlich viel Kohle auf dem Konto haben :-D
dafür ist der markt jetzt gesättigt und keiner kauft die programme mehr zum normalpreis ;) :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Logisch. Das war auch nicht negativ auf die Aktion bezogen, ich finde es durchaus lobenswert, davon prof. glaube ich alle Seiten. In aller erster Linie freut mich das für die Developer, denn die haben meistens ein hartes Leben. Manche mehr - manche weniger.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Naja :

175.000$ (=25%) * 4 = 700.000$
700.000$ - 175.000$ (Charity) = 525.000$
525.000$ / 9 Apps = 58.334$ pro App

Hört sich erstmal viel an, aber bei :

58.334$ / 19.000 Lizenzen = 3.07$ pro Lizenz

Normalerweise kostet ja iSale schon 39.95€*1.3 = 40.24$
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
allerdings bekommen die entwickler dann ja längerfristig noch was durch die werbung das viele das programm haben und weiterempfehlen und dann vielleicht auf die nachfolge version updaten.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Da ich gerade im Bett liege eine wahre Pracht eure Rechenexempel. Eigentlich ist mir das Schnuppe, wenn nur 400000 oder besser gleich 500000 zusammenkommen, damit die restlichen Programme auch noch frei werden;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Condomi
Ja, aber wer (außer PowerSeller, oder Leute die privat richtig viel handeln) gibt denn 40$ für die Lizenz aus, dass muss sich dann erst einmal wieder reinspielen. Und die, die einen Mac haben und es brauchen, haben es bestimmt schon und jezt werden eben die kleinen Verkäufer auch noch erreicht.