• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacHeist 3

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Schön das ich mit meinem Hinweis dem ein oder anderen doch noch zu einer günstigen App verhelfen konnte. Leider hat mir die Reaktion vieler hier die lust mächtig verdorben, weiter bei Apfeltalk aktiv zu sein. Meine Postanzahl wird sich also nicht sonderlich verbessern. Auch werde ich mir gründlich überlegen hier nochmal irgendwas weiter zu geben.

Einen Tipp hab ich aber noch für die, die MacHeist nicht für eine Verarsche halten: MacHeist ist nicht nur das Bundle, sondern im vorfeld auch ein sehr, sehr cooles Internetspiel, bei dem es gilt fiktive Fälle zu lösen. Die Rätsel sind wahnsinnig gut gemacht, und verflucht schwer (Gehe zu URL xy, finde ein bild das zum hinweis passt, wandle es in ASCII um, kombiniere das zu einem Passwort, gib das bei URL cv im Flaggenalphabet ein....). Zur belohnung gibts dann für jede erfolgreich gelöste "mission" ein paar gratis Apps oder auch mal 2$ bundle discount (Ich habe z.b. für das Bundle nur 35$ gezahlt, und habe Typinator, Hyperspaces, Overflow, Bableblox und noch eine Reihe anderer Apps bekommen). Die Community ist sehr aktiv und sehr nett. Für dieses Jahr sind die Missionen vorbei (?!?!) - aber MacHeist 4 wird kommen!

So, nun habt ihr genug von mir und MacHeist - wens interessiert soll sich anmelden, und wens nicht interessiert den bitte ich um entschuldigung dass ich seine/ihre Zeit vergeudet habe.

Ist aber eine verkrüppelte Version, die kein Support und keine Feature-Updates enthält[1]. Ich wüsste gerne wie sich das bei anderen Programmen verhält. Auf der Übersicht Seite findet man ja leider nichts dazu.

[1] http://milen.tumblr.com/post/89528243/eventbox-macheist

Ich habe diverse der Bundle Apps bereits ohne Probleme geupdated. Ohne Probleme.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sagt mal, wie kommt man an die TXT für Kinemac ran? Klicke ich auf den Link in der Mail ("Download RegistrationFile.txt)", passiert gar nix :(


Dann hast du sie vermutlich schon geruntergeladen. Ist nur ein *.txt file mit 4KB.
Schau mal im Download Folder. Ansonsten Rechtsklick "Ziel Laden unter"
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Einen Tipp hab ich aber noch für die, die MacHeist nicht für eine Verarsche halten
ein tipp für den, der die forumssuche für eine verarsche hält (und dem deswegen zu entgehen scheint, dass macheist hier bei weitem nicht so unbekannt ist wie ihm der bestehende macheist3-thread): nimm dich nicht so ernst …
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich habe diverse der Bundle Apps bereits ohne Probleme geupdated. Ohne Probleme.

Aber bestimmt nicht EventBox;) Es kam schon öfter vor das Macheist Bundle Apps keine vollwertigen Lizenzen waren. Aus diesem Grund wüsste ich halt gerne bis zur welchen Versionsnummer die Lizenzen gelten.
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zussammen ,

ist wirklich ein wahnsinns-paket, vor allem boinxtv.
Aber eine Frage:
Wenn man jetzt das Bundle kauft, bekommt man dann auch die in zukunft erst freigeschalteten Programme? Bekommt das Bundle überhaupt per Download oder per CD??

mfg,
LuMac
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Klar bekommste die auch wenn du jetzt schon bestellst und sie später dann freigeschaltet werden. Du musst sie downloaden.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Aber bestimmt nicht EventBox;) Es kam schon öfter vor das Macheist Bundle Apps keine vollwertigen Lizenzen waren. Aus diesem Grund wüsste ich halt gerne bis zur welchen Versionsnummer die Lizenzen gelten.

Das gilt aber nur für manche Apps die während der Missionen gesammelt werden.

Da Apps im Bundle sind Vollversionen.
 

Mitglied 25554

Gast
Dann hast du sie vermutlich schon geruntergeladen. Ist nur ein *.txt file mit 4KB.
Schau mal im Download Folder. Ansonsten Rechtsklick "Ziel Laden unter"

mmmh ... nee, klappt irgendwie nicht so *grmpf* Download-Ordner ist leer. Der Link in der Mail verweist auf "x-msg://67/order/file/52/". Klicke ich drauf, wird mir nur wieder der Anfang der Mail angezeigt. Wenn ich per Webmailer auf den IMAP gehe und dort den Download-Link anklicke, erscheint der 404-Fehler. Soviel kann man doch nicht falsch machen, wenn es heißt: Klick :eek:

Edit: Habs! Scheint wohl mehreren so zu gehen, wenn man das Forum bei Macheist liest. Lösung: Auf www.macheist.com/order gehen, dort Mailadresse eintragen. Anschließend kriegt man eine Mail mit einem Link, der inhaltlich der Receipt-Mail entspricht. Mit dem Unterschied, dass dort der Download (Link) funktioniert ;)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
mmmh ... nee, klappt irgendwie nicht so *grmpf* Download-Ordner ist leer. Der Link in der Mail verweist auf "x-msg://67/order/file/52/". Klicke ich drauf, wird mir nur wieder der Anfang der Mail angezeigt. Wenn ich per Webmailer auf den IMAP gehe und dort den Download-Link anklicke, erscheint der 404-Fehler. Soviel kann man doch nicht falsch machen, wenn es heißt: Klick :eek:
Der Link in der Mail hat bei mir auch nicht funktioniert.
Unter http://www.macheist.com/order kannst du dir eine Liste der Bestellungen zuschicken lassen. Mit den Links aus der Mail kommst du an die Liste mit den Lizenzen, im Browser funktioniert der Link dann.
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Unterstützten manche Programme auch Deutsch?
Gibt es bei der Bezahlung keine Probleme, weil es schließlich eine Amerikanische Aktion ist, und man in dollar zahlt?

mfg
 

Mitglied 25554

Gast
Unterstützten manche Programme auch Deutsch?
Gibt es bei der Bezahlung keine Probleme, weil es schließlich eine Amerikanische Aktion ist, und man in dollar zahlt?

mfg

iSale ist z.B. deutsch. Die restlichen Apps hab ich noch nicht angeschaut. Inwiefern sollte es Probleme geben? Bzgl. Zoll o.ä.? Hab schon mehrere Pakete gekauft, mit KK gezahlt - bislang ohne Probleme
 

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
ein tipp für den, der die forumssuche für eine verarsche hält (und dem deswegen zu entgehen scheint, dass macheist hier bei weitem nicht so unbekannt ist wie ihm der bestehende macheist3-thread): nimm dich nicht so ernst …

Ich nehme mich keinesweg so ernst wie manche hier meinen. Ich habe einen Thread über das letzte Nacht vorgestellte MacHeist3 BUNDLE erstellt, über das ich keinen anderen Thread gefunden habe. Sollte es einen geben, tut es mir leid & mea maxima culpa.
Aber mir wurde ja vorgeworfen, ich würde für einen halbseidenen Quatsch werbung machen, und wäre MH so bekannt wie behauptet, wüssten die Leute, das MH seit 3 Jahren äusserst erfolgreich diese Bundles vertreibt.
Ich lass mich nur ungern anpi**en. War jedenfalls mein letzter Thread im AT.

Für alle die Probleme / Fragen zu den Apps haben: im MacHeist - Forum wird euch gern und freundlich geholfen.
 

Mitglied 25554

Gast
Sollte sich nicht jeder einfach einen Keks nehmen, drüber lächeln und zum Tagesgeschäft zurückkehren? Wird doch sonst Kindergarten hier - dabei gibts so schöne Programme zu so günstigem Preis. Man man man ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ niqo: nicht nur dass der bestehende thread unübersehbar ist (vorausgesetzt, man nutzt die forumssuche), ist es, wie schon von anderen festgehalten oder persifliert, die art deines posts (beginnend mit der kindischen headline), die auch andere dich weniger ernst nehmen läßt. deine reaktion auf die userkritik tut ein übriges dazu …

an dieser stelle nochmals die (bereits via meldefunktion geäußerte) bitte an die moderation, diesen thread an den bestehenden anzuhängen. mit blums news-threads sind es jetzt drei …
> (edit) danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Ich hab ein Problem beim kauf,
und zwar zeigt er mir nachdem ich alle daten eingeben hab und auf "purchase" gedrückt habe, dass ich für den namen nur die Buchstaben "A-Z" verwenden darf. Ich habe aber LukasBosch eingegeben. Hat jemand auch so ein Problem?? weiß jemand was das problem sein könnte??
Vielen Dank im Voraus,
LuMac
 

Mitglied 25554

Gast
Bei mir meckerte er auch wegen dem Namen herum ... tatsächlich war es aber die Schreibweise des Ortes, weil ich "München" und nicht "Muenchen" schrieb. Hast Du vielleicht einen Umlaut im Ort?
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Ich wollte mir das Bundle auch gerade zulegen und mit Kreditkarte zahlen.

Nach Angabe aller Daten bekomme ich immer die Fehlermeldung:
######################################
There was an error processing your order:
This transaction cannot be processed.
######################################
Keine weitere Angabe.

Hat jemand vielleicht ne Idee ? Wie habt ihr gezahlt? Kreditkarte, Paypal?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Man muss bei der Straße aufpassen, hatte das selbe Problem, danach ging es.


@whereurmama : Nein, abgelaufene Bundles stehen nicht mehr zur Verfügung.