• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacHeist 3

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
ohh sally, neiiin, ich kann es kaum glauuuuben. diese überschwängliche freudeee. waahhhhnsinn!
rudis resterampe läst grüssen ;)

wenn ich sowas schon lese...

Dass nicht alle Tools ihr Geld wert sind ist klar, aber braucht man 1-2 davon kann es sich schon rentieren. Ich hatte eh schon an iSale überlegt, PhoneViewer bringt mir mim Iphone auch was und einige andere Tools werd ich auch mal testen, bringen mir vllt auch was. Also kann sich das Paket für knapp 30 Euronen sehr schnell rentieren!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Wenn Picturesque das hält, was das Video verspricht: Bilder schräg in den Raum stellen und dann noch eine Spiegelung nach unten a la S. Jobs Keynote, dann wäre das für mich ein Kaufgrund. :-D


Ja, das geht sicher auch mit Photoshop... :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kann man sich so ein Bundle eigentlich teilen?

3 Softwares ich, 3 Softwares wer anderes?
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn der "andere" damit leben kann, dass die Lizenz namentlich auf wen anders läuft, sicher ;)
 

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Die Software im Bundle wird auf einen Namen registriert. Für die meisten Apps bekommt man auf der MH Seite dann den License Code angezeigt, 2 apps müssen über die Dev. HP registriert werden bzw. es gibt ein Registrierungs.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wie groß ist denn das Paket? 500MB?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Info an alle:

Bedenkt bitte dass AT keinen Marktplatz hat. Referercodes dürfen hier entsprechend nicht gepostet werden!
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Wenn Picturesque das hält, was das Video verspricht: Bilder schräg in den Raum stellen und dann noch eine Spiegelung nach unten a la S. Jobs Keynote, dann wäre das für mich ein Kaufgrund. :-D

JA, das geht mit Picturesque - echt ein geniales Programm.
Lad dir doch mal die Demo. ;)

Ich werd mir die Tage das Bundle holen, LittleSnapper,iSale und Acorn sind allein das Geld schon wert, jedoch spekuliere ich noch auf Espresso (mal sehen wie hoch die "Hürde" ist o_O).

JOKER
 

audiomaniac

Tokyo Rose
Registriert
15.05.05
Beiträge
70
Vielen Dank an den Themeneröffner

Für drei Programme (WireTap Studio, BoinxTV und LittleSnapper) hat sich für mich der Kauf schon gelohnt. Gerade mal 30€, ausgezeichnet.

Schade das die meisten Schreiber hier mit soviel Ignoranz und so wenig Intelligenz ausgestattet sind und so viele dumme Kommentare abgeben, die hätten sie besser für sich behalten sollen.

Noch einmal vielen Dank an den Themenersteller (und natürlich an das apfeltalk-team die das erst ermöglichen)

Wolf
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich spekuliere auch noch auf Espresso, ich finde aber auch Kinemac sehr interessant. Ein 3D-Programm im Mac OS X-Feeling. Ich hoffe das Programm hält auch, was es so verspricht..

Falls mir jemand noch seine Mac-Heist-URL schicken möchte, damit er die Zusatz-Apps (die man bekommt wenn man 2 Leute wirbt) auch noch bekommt, schreibt mir ne PM, werde in der nächsten Zeit bestellen. Meine URL, falls noch jemand bestellen möchte: [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
hi, hört sich wirklich interessant an, dieses Bundle. Habe dazu noch ein Frage:
Wie bezahlt man bei macheist? Und ist die Anmeldung mit Spammails (angegebene EmailAdresse) verbunden?
Besten Dank, kerz
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
hi, hört sich wirklich interessant an, dieses Bundle. Habe dazu noch ein Frage:
Wie bezahlt man bei macheist? Und ist die Anmeldung mit Spammails (angegebene EmailAdresse) verbunden?
Besten Dank, kerz

1. PayPal oder Kreditkarte
2. nein

57898779249CA5483DA011_m.png
 

Mitglied 25554

Gast
Sagt mal, wie kommt man an die TXT für Kinemac ran? Klicke ich auf den Link in der Mail ("Download RegistrationFile.txt)", passiert gar nix :(
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sehr cool ist, dass es EventBox für alle gratis gibt. Also egal ob du dir MacHeist 3 kaufst oder nicht.