• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macguardians

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Danke für den Link.
Schade um die Guardians, war gerne dort, aber jetzt kann man ja in der guten alten Zeit schwelgen.:)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Scheint mir aber inhaltlich überarbeitet, da ein Artikel von mir nun plötzlich von einem mir unbekannten "wp" ist. :innocent:

Nein, ich bin nicht kleinlich, aber war froh, dass ich ihn nochmal kopieren konnte, da ich ihn ganz gerne haben wollte. Also dir danke für den Tipp.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Scheint mir aber inhaltlich überarbeitet, da ein Artikel von mir nun plötzlich von einem mir unbekannten "wp" ist. :innocent:

zitat MG: Hinweis: Viele Funktionen und Darstellungen befinden sich noch in einem Beta-Stadium und können noch Unstimmigkeiten enthalten. Wir werden diese von Zeit zu Zeit nachpflegen und ausbessern.