• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macguardians

Danke für den Link.
Schade um die Guardians, war gerne dort, aber jetzt kann man ja in der guten alten Zeit schwelgen.:-)

Scheint mir aber inhaltlich überarbeitet, da ein Artikel von mir nun plötzlich von einem mir unbekannten "wp" ist. :innocent:

Nein, ich bin nicht kleinlich, aber war froh, dass ich ihn nochmal kopieren konnte, da ich ihn ganz gerne haben wollte. Also dir danke für den Tipp.

Scheint mir aber inhaltlich überarbeitet, da ein Artikel von mir nun plötzlich von einem mir unbekannten "wp" ist. :innocent:

zitat MG: Hinweis: Viele Funktionen und Darstellungen befinden sich noch in einem Beta-Stadium und können noch Unstimmigkeiten enthalten. Wir werden diese von Zeit zu Zeit nachpflegen und ausbessern.