Hallo,
habe seit wenigen Wochen mein MBP. Bin auch sehr zufrieden (nach einem klassischen Fehlstart: Gerät ging nicht in Standby beim Zuklappen des Displays
- Gerät wurde nach einigem Hickhack ausgetauscht). Beim WOW Zocken wird es aber ganz schön laut und verdammt heiß. Laut ct soll auch unter Vollast die Lautheit nicht über 0,2 Sone rutschen. Ich bin zwar keine Messmaschine, aber das tut sie bei mir mit Sicherheit. Im Normalbetrieb ist das Book nicht zu hören, aber bei WOW dreht es richtig auf. Betreibe das Gerät geschlossen mit externem CinemaDisplay20' auf einem Holztisch (welcher wahrcheinlich bald im wahrsten Sinne des Wortes gebranntmarkt ist *brutzel*
)
1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder bleibt bei euch das MBP auch bei WOW mucksmäuschen still?
2) Wie kriegt man Luft unter das MBP? (nehme an dann wird es kühler)
Schon mal danke für eure Erfahrungen,
Helge
MBP, 2Ghz, 2GB, WB8613 (bin mir nicht ganz sicher)
habe seit wenigen Wochen mein MBP. Bin auch sehr zufrieden (nach einem klassischen Fehlstart: Gerät ging nicht in Standby beim Zuklappen des Displays

1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder bleibt bei euch das MBP auch bei WOW mucksmäuschen still?
2) Wie kriegt man Luft unter das MBP? (nehme an dann wird es kühler)
Schon mal danke für eure Erfahrungen,
Helge
MBP, 2Ghz, 2GB, WB8613 (bin mir nicht ganz sicher)