1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro und Multisim???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rasta123, 14.07.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich habe das IPhone3G mit XL Tarif und möchte eine Multisim im MBP nutzen um damit auch überall online gehen zu können.
    Jetzt brauch ich noch so ein USB Teil will aber lieber nen Adapter für den Slot. Wo bekomme ich sowas und wie heisst das? Also wo die SIM dann reinpasst.
    Kann man das dann auch für nen WindowsPC nutzen oder nur für Mac?

    Gruss
    Rasta123
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    es gibt sowohl usb lösungen (sticks, kleine boxen etc) als auch slot in karten
    allerdings würde ich von den slotin karten abraten da diese zu tief in das system eingreifen können und zT die Treiber für Mac OS schlecht impletiert worden sind.
    Mit einer usb lösung fährst du meiner meinung nach besser - zb vodafone bietet kleine usb sticks mit guter Preis-Leistung an.

    ja, unter windows sind beide möglichkeiten kompatibel

    gruß
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Danke für die Info, dann werd ich mal gucken wo ich nen USB Adapter für die SIM herbekomme und dafür am wenigstens ausgeben muss.

    Gruss
    Rasta123
     
  4. iPhilie

    iPhilie Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    34
    Also ich hab die Vodafone Mobile Connect Card (UMTS). Läuft ohne Probleme mit E-plus unter 10.5.4
     
  5. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    funktioniert ein vodafone usb-stick eigentlich mit einer t-mobile karte?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    In der Regel sind diese nicht gesperrt. Ich selber benutze eine VF PC-Express Karte mit meinem O2 Vertrag.
     

Diese Seite empfehlen