• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro Tastaturbeleuchtung, eine Taste sticht hervor...

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Wie alt ist euer Macbook denn, dass diese Probleme auftreten?

Bin noch am überlegen ob ich nicht doch Apple Care abschließen soll. Sowas würde ja dann umsonst repariert werden nehm ich mal an (meinem Kumpel wurde 3 mal der Akku gewechselt).
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Bin noch am überlegen ob ich nicht doch Apple Care abschließen soll. Sowas würde ja dann umsonst repariert werden nehm ich mal an (meinem Kumpel wurde 3 mal der Akku gewechselt).

Mach es lieber. Manche Apple Geräte haben die Eigenschaft nach einem Jahr und einem Tag kaputt zu gehen. Und schon nach der ersten Reperatur lohnt es sich.
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
bei mir leichtet das g wesentlich heller als die restlichen tasten.

sieht sehr unschön aus und war bei meinem alten early 08 nicht so
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Da wurden auch noch andere Tastaturen verbaut… es könnte sich also durchaus um einen konstruktionsbedingten Helligkeitsunterschied handeln.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
wie der Titel bereits sagt, leuchtet bei meinem neuem MackBook Pro das %-Zeichen bei der 5 etwas heller als alle anderen Tasten. Irgendwie nervt mich das total, weil es ständig meine Blicke darauf zieht. Kann man die Tasten einfach abhebeln, oder sind diese fest verbunden?

Gruß Dokhan

Weil unter der 5/% eine von den 4 leuchtdioden sitz kann es gut sein das da was nicht richtig refekltiert wird oder so^^aber anheben kannst du da nix also musst du damit leben oder einschicken o_O.Mit Apple Care würde ich immer bis einem Monat vor ablauf der ein jahres Garantie warten. Stell dir mal vor das MBP fällt dir nach 2 monaten runter etc. da sind die XXX € voll fürn ar.... gewesen
.Was für ein MBP hast du den überaupt??
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Du musst aber bedenken, dass man auch kostenlosen Telefon-Support im ACPP mit drin hat. Die können unter Umständen auch während der Standard-Garantie nützlich sein.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
soweit ich weiss aber nur 90 tage und diese hat ma auch wenn ma sein Gerät neu kauft (glaube ich ^^),
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Nein, du hast mit Apple Care volle drei Jahre Telefon-Support. Und die Nummer ist kostenlos :)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mit dem ACPP werden aus den 90 Tage Telefon-Support ein drei Jahre.
Sorry, hab eben noch mal nachgeschaut.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Naja das Riskio wäre mir trotzdem zu hoch :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ruf die kostenlose bestell hotline des shop an und dann lässt du dich zum support verbinden. kostenlos. ende