• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBookPro-Tastatur quietscht?!

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Derzeit habe ich eine riesige Menge Text auf meinem 17" MBP zu tippen und stelle immer wieder mal fest, dass meine Leertaste quietscht. Ist das der Preis dafür, dass alles aus Aluminium ist oder bin ich der Einzigste, der da quietscht?
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Das wäre eventuell ein Umtauschgrund (gewesen). Damit wirst du wohl leben müssen, ich hatte bei einem meiner MBP CD ebenfalls eine quietschende Leertaste. Sollte nicht sein - vielleicht mal bei einem Händler zeigen und auf einen Tastaturwechsel hoffen, wenn's noch Garantie hat...
Tipp: sei nett zu den Apple-Leuten, dann erreichst du mehr!

Gruss RoG5
 

Mitglied 25554

Gast
Ich bin immer nett zum Apple-Händler. Garantie ist noch, das gute Stück wurde im Dezember 2006 gekauft und zusammen mit dem AppleProtection Care sind ja noch viele Monate drin. Ich werd einfach mal anfragen :)

Vg
Andi