1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro-Tastatur quietscht?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mocsew, 17.05.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Derzeit habe ich eine riesige Menge Text auf meinem 17" MBP zu tippen und stelle immer wieder mal fest, dass meine Leertaste quietscht. Ist das der Preis dafür, dass alles aus Aluminium ist oder bin ich der Einzigste, der da quietscht?
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Das wäre eventuell ein Umtauschgrund (gewesen). Damit wirst du wohl leben müssen, ich hatte bei einem meiner MBP CD ebenfalls eine quietschende Leertaste. Sollte nicht sein - vielleicht mal bei einem Händler zeigen und auf einen Tastaturwechsel hoffen, wenn's noch Garantie hat...
    Tipp: sei nett zu den Apple-Leuten, dann erreichst du mehr!

    Gruss RoG5
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ich bin immer nett zum Apple-Händler. Garantie ist noch, das gute Stück wurde im Dezember 2006 gekauft und zusammen mit dem AppleProtection Care sind ja noch viele Monate drin. Ich werd einfach mal anfragen :)

    Vg
    Andi
     

Diese Seite empfehlen