1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro stürzt ab und blinkt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von themoetrix, 06.10.06.

  1. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Hallo,

    mein MacBook Pro ist jetzt schon zwei mal abgestürzt :( Konnte es dann nicht neustarten und die LED vorne blinkte nur noch in einem schnellen Intervall. Kann mir jemand sagen, was mir dieses Signal sagen soll!!
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Schnelles dreimaliges Blinken zeigt einen Hardwaredefekt an.
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Kann aber auch sein, dass wenn du Arbeitsspeicher aufgerüstet hast, dass er nicht richtig eingesetzt ist oder nicht der Richtige ist.....
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    hatte es jetzt grad wieder. wollte meinen mac einschalten und die LED blinkt dann durchgehend :( beim zweiten mal funktionierte es dann. speicher kann es net sein, denn den habe ich schon seit dem kauf vor 4 monaten drin.
     
  5. spearhead

    spearhead Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    65
    Wenn du den alten Speicher noch hast, probier den doch mal aus.
    Hatte das gleiche Problem. Momentan kümmert sich Apple drum... :(
     
  6. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ne, habe leider keinen speicher. ist mein erster mac. das problem tritt auch net immer auf, sondern immer unregelmäßig. nach zwei drei mal probieren startet er dann auch wieder ohne zu blinken. will meinen mac nicht wieder abgeben, habe schon das 4 logicboard drin!
     
  7. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Das v... vv... vvvvv......... VIERTE?????? Achduliebegüte!

    Wie gut, dass kaum ein PC Benutzer so etwas mitbekommt!

    Grüße
    Frank
     
  8. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Vier? Ach du Sch****! Da sollte Apple echt mal was an der Qualität ändern,...
    Nur bekommt man leider im PC-Bereich nix vergleichbares,...
     
  9. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ich habe jetzt mal einen speicherbaustein rausgenommen, dann funktioniert es. sieht so aus, als wenn der nachgekaufte baustein kaputt ist. müsste ich ja auf garantie austauschen können.
     
  10. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    jetzt wird mir bei dem diagnose tool ein fehler angezeigt: 4sns/1/40000000: 'TmOP'
    aber was soll er mir sagen ?!?!
     

Diese Seite empfehlen