• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBookPro oder MacBook Air als "Zweit MAC"

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Nun, was ich als Student investiere, um dann für Jahre meine Ruhe zu haben lass mal bitte mir überlassen. Dafür habe ich jetzt auch echt lange genug nach dem Abi gearbeitet...also komm mir nicht mit Gelddiskussionen. Ich kanns mir leisten - Ende.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Nun, was ich als Student investiere, um dann für Jahre meine Ruhe zu haben lass mal bitte mir überlassen. Dafür habe ich jetzt auch echt lange genug nach dem Abi gearbeitet...also komm mir nicht mit Gelddiskussionen. Ich kanns mir leisten - Ende.

Garkein Problem, war nich böse gemeint. Ich kann nur von deinen Investitionen die du unten in der Sig stehen hast nen halbes jahr inkl Miete leben. nimms mir dann nich krum wenn ich ein klein wenig "neidisch" bin, bzw. empört.

sorry also.

haste ne schöne combi da