1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro Isigh funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBookMan, 26.08.06.

  1. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    MacBookPro Isight funktioniert nicht

    Habe gerade erschreckend festgestellt, das meine integrierte Isight WebCam nicht funktioniert. Egal ob mit dem Mirrorprogramm oder unter Photo Booth. Ich kann mich kurz unter Photo Booth erkennen wenn ich es starte, dann ist das Bild wieder schwarz. Wer weiß Rat?
     
    #1 MacBookMan, 26.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.06
  2. Hallo, falls du die iSight meinst dann bitte schreibe diese auch richtig, andere Leute mit diesem Problem werden sonst mit der Suchfunktion dieses Thema nicht finden.
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hatte ich auch schon.
    gerät neu starten und schon ists wieder ok.
     
  4. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Also neu gestartet und auch PRam reset habe ich bereits gemacht, bringt aber leider nichts, hat niemand eine Idee? Wäre über jeden Tipp dankbar...
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ich würds reklamieren
     
  6. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Die Suche ist nicht case-sensitiv, d. h. es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung nicht unterschieden.
     
  7. Es ging nicht um die Gross/Kleinschreibung sondern das bei iSight das T am Ende gefehlt hat. Wenn man nun nach iSight sucht wird das Thema nicht gefunden (jetzt allerdings schon da ich bereits iSight richtig geschrieben habe und der Themenstarter seinen Beitrag nun auch editiert hat).
     
  8. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    So, habe es hin bekommen. Nachdem der Hardwaretest auch keine Fehler gezeigt hat, habe ich OS X nochmal neu Installiert. Unglaublich aber war, es funktioniert wieder. Das Wochenende ist gerettet, ich dachte wirklich schon ich muss mein lieb gewonnenes MacBookPro zurückschicken.
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Soll es ein Treiber Problem gewesen sein? Seeehr komisch!

    Schönen Abend,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen