• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro Isigh funktioniert nicht

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
MacBookPro Isight funktioniert nicht

Habe gerade erschreckend festgestellt, das meine integrierte Isight WebCam nicht funktioniert. Egal ob mit dem Mirrorprogramm oder unter Photo Booth. Ich kann mich kurz unter Photo Booth erkennen wenn ich es starte, dann ist das Bild wieder schwarz. Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Hallo, falls du die iSight meinst dann bitte schreibe diese auch richtig, andere Leute mit diesem Problem werden sonst mit der Suchfunktion dieses Thema nicht finden.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
Habe gerade erschreckend festgestellt, das meine integrierte Isigh WebCam nicht funktioniert. Egal ob mit dem Mirrorprogramm oder unter Photo Booth. Ich kann mich kurz unter Photo Booth erkennen wenn ich es starte, dann ist das Bild wieder schwarz. Wer weiß Rat?

hatte ich auch schon.
gerät neu starten und schon ists wieder ok.
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Also neu gestartet und auch PRam reset habe ich bereits gemacht, bringt aber leider nichts, hat niemand eine Idee? Wäre über jeden Tipp dankbar...
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hallo, falls du die iSight meinst dann bitte schreibe diese auch richtig, andere Leute mit diesem Problem werden sonst mit der Suchfunktion dieses Thema nicht finden.
Die Suche ist nicht case-sensitiv, d. h. es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung nicht unterschieden.
 

Soul Monkey

Gast
Es ging nicht um die Gross/Kleinschreibung sondern das bei iSight das T am Ende gefehlt hat. Wenn man nun nach iSight sucht wird das Thema nicht gefunden (jetzt allerdings schon da ich bereits iSight richtig geschrieben habe und der Themenstarter seinen Beitrag nun auch editiert hat).
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
So, habe es hin bekommen. Nachdem der Hardwaretest auch keine Fehler gezeigt hat, habe ich OS X nochmal neu Installiert. Unglaublich aber war, es funktioniert wieder. Das Wochenende ist gerettet, ich dachte wirklich schon ich muss mein lieb gewonnenes MacBookPro zurückschicken.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Soll es ein Treiber Problem gewesen sein? Seeehr komisch!

Schönen Abend,
Mario