• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro & Fritzbox 3270 keine Freundschaft

bolzer@apple

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich bin ein absolut ahnungsloser Macuser!!! War bis vor einer Woche noch voll auf Windows fixiert! Hab seit 3 Tagen mein Mac und merke jetzt eigentlich erst ein Paar vorteile die Windows bzw. auch die Hardware mit sich bringt!!

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Router hin bzw. mal ja und mal nein (AB UND AN FINDET ER DEN ROUTER NICHTMAL) !!
Konfig sieht folgendermasen aus
SSID sichtbar
Keine neuen Wlan geräte zulassen
WPA2 verschlüsselung

HABE MEHRFACH MAC-ADRESSE ÜBERPRÜFT SOWIE WPA SCHLÜSSEL JEDOCH OHNE ERFOLG!!

An was kann das liegen??? Kann es sein das mein Mac Probleme mit der WPA 2 hat??? Oder eventuell der Airport nicht ganz ausgereift ist??? Hab meine PS3 in nicht mal fünf min über WLAN angehängt (kopf schüttel echt)!!

Bitte um Hilfe!!! Bin absolut Ratlos bzw. Hilflos!!!
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Dann sag uns doch bitte was die Lösung war...