1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro & Fritzbox 3270 keine Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bolzer@apple, 13.02.09.

  1. bolzer@apple

    bolzer@apple Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein absolut ahnungsloser Macuser!!! War bis vor einer Woche noch voll auf Windows fixiert! Hab seit 3 Tagen mein Mac und merke jetzt eigentlich erst ein Paar vorteile die Windows bzw. auch die Hardware mit sich bringt!!

    Ich bekomme keine Verbindung mit dem Router hin bzw. mal ja und mal nein (AB UND AN FINDET ER DEN ROUTER NICHTMAL) !!
    Konfig sieht folgendermasen aus
    SSID sichtbar
    Keine neuen Wlan geräte zulassen
    WPA2 verschlüsselung

    HABE MEHRFACH MAC-ADRESSE ÜBERPRÜFT SOWIE WPA SCHLÜSSEL JEDOCH OHNE ERFOLG!!

    An was kann das liegen??? Kann es sein das mein Mac Probleme mit der WPA 2 hat??? Oder eventuell der Airport nicht ganz ausgereift ist??? Hab meine PS3 in nicht mal fünf min über WLAN angehängt (kopf schüttel echt)!!

    Bitte um Hilfe!!! Bin absolut Ratlos bzw. Hilflos!!!
     
  2. bolzer@apple

    bolzer@apple Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    4
    kann geschlossen werden zum glück!!!
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Dann sag uns doch bitte was die Lösung war...
     

Diese Seite empfehlen