1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macbookpro aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Eisbär, 07.03.09.

1. Eisbär

Eisbär Granny Smith

Möchte mein Macbookpro 17 " (2.16 GHz OSx 10.4.11) aktualisieren:

1. Ram von 1 GB auf 2 GB erhöhen
    2. Leopard

Ist dies gut oder sollte ich es anders machen, wie?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Mach doch, wie du willst...RAM erhöhen ist IMMER gut. 2GB sollten auch sein!
    Leopard ist noch besser...das beste OS ever!

3. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Von Leopard rate ich dir ab. Das wäre momentan eigentlich rausgeschmissenes Geld, wenn du nicht UNBEDINGT ein Feature benötigst.
    Wenn dem nicht so ist, warte auf Snow Leopard und erfreue dich weiterhin an Tiger!

4. Eisbär

Eisbär Granny Smith

Wollte auf Leopard vor allem wegen 'Timemaschine' umstellen.

Wie lange wird es denn noch mit Snow Leopard dauern?

5. AluBook

AluBook Meraner

Snow Leopard soll angeblich gegen Ende Jahr (Q3 oder Q4) erscheinen.

Da du aber zurzeit immer noch mit Tiger arbeitest gehe ich mal davon aus das du nicht immer gleich das neuste haben musst?

Was hat Leopard gegenüber Snow Leopard für Vorteile? Es ist ausgereift, die aktuelle Version ist relativ stabil und läuft gut, mit Snow Leopard werden wieder viele Bugs auftauchen die erst behoben werden müssen.

Zudem hast du noch einen Core Duo Prozessor (32 Bit) und es wird vermutet das Snow Leopard nur noch als 64 Bit Version erscheinen soll.

Wenn du also nicht dass allerneuste sonder was Stabiles wilst, kanst du ruhig Leopard kaufe oder gleich das günstige Software Pack "Mac Box Set" für 169 Euro!

Diese Seite empfehlen