• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbookkauf oder lieber noch warten???

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Ich überlege mir, ob ich mir diese WOche im Mediamarkt das weiße Macbook für ca 760 Euro kaufen soll...Ich bräuchte es allerdings erst richtig nächstes Jahr für die Uni...

Daher die Frage: Zugreifen, da es ein sehr guter Preis ist oder lieber warten, da es noch billiger wird oder bald ein neues Macbook rauskommt???
Grüße
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
naja, also den ipod touch brauche ich nicht unbedingt,da ich ein iphone und einen ipod video habe...den touch würde ich meiner freundin zum bday schenken,wenn ich diese option ziehen würde...

bin mir aber ziemlich unsicher