1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbookkauf oder lieber noch warten???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SebRoz, 10.08.09.

  1. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Ich überlege mir, ob ich mir diese WOche im Mediamarkt das weiße Macbook für ca 760 Euro kaufen soll...Ich bräuchte es allerdings erst richtig nächstes Jahr für die Uni...

    Daher die Frage: Zugreifen, da es ein sehr guter Preis ist oder lieber warten, da es noch billiger wird oder bald ein neues Macbook rauskommt???
    Grüße
     
  2. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    wenn du noch zeit hast, dann warte noch ein bisschen. vllt hast du glück und die preise werden im september nochmal gesenkt!
    allerdings läuft auch gerade die aktion "kaufe mac und bekomm ipod dazu" ist das eine option für dich?
     
  3. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    naja, also den ipod touch brauche ich nicht unbedingt,da ich ein iphone und einen ipod video habe...den touch würde ich meiner freundin zum bday schenken,wenn ich diese option ziehen würde...

    bin mir aber ziemlich unsicher
     

Diese Seite empfehlen