• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbookauflage

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Hallo atler
Ich wüsste mal ganz gern ob jemand mir eine Macbookauflage mit eingebautem Lüfter empfehlen kann...
Da ich liebend gerne aufm Bett liege und das Macbook muss ja dabei sein, benötige ich eine Auflage mit Lüfter.
Dieser sollte wenn möglich steuerbar sein. also die Geschwindigkeit. Mir gefällt dieser hier:
MacBookauflage
Aber da ist der Lüfter nicht regelbar. Oder doch?
Benötige mal ein paar Infos von Profis...
Danke m vorraus:innocent::innocent:
Cemed
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
Eine Holzplatte tut bei mit seit Jahren ihren Dienst. Man kann sein Geld auch sinnlos verschleudern ;).
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Hey,

ich besitze diesen Notebooklüfter und kann ihn dir nicht empfehlen, der Kühleffekt ist bei dem Airflow des Macbooks sehr gering, prinzipiell kühlt es ja die Unterseite des Books, wenn das Aluminium aber ersteinmal richtig heiß wird bringen die Lüfter effektiv garnichts. Zudem werden die Lüfter extrem laut wenn du es auf vollster Stufe laufen lässt, man kann sie auch nicht tauschen ....
Generell als Untersatz dient es aber ganz gut, wenn du nicht gerade 70 Euro für den mStand ausgeben willst ...

Grüße