1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbookauflage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cemed, 24.03.10.

  1. cemed

    cemed Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    92
    Hallo atler
    Ich wüsste mal ganz gern ob jemand mir eine Macbookauflage mit eingebautem Lüfter empfehlen kann...
    Da ich liebend gerne aufm Bett liege und das Macbook muss ja dabei sein, benötige ich eine Auflage mit Lüfter.
    Dieser sollte wenn möglich steuerbar sein. also die Geschwindigkeit. Mir gefällt dieser hier:
    MacBookauflage
    Aber da ist der Lüfter nicht regelbar. Oder doch?
    Benötige mal ein paar Infos von Profis...
    Danke m vorraus:innocent::innocent:
    Cemed
     
  2. Talinsei

    Talinsei Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    98
    Eine Holzplatte tut bei mit seit Jahren ihren Dienst. Man kann sein Geld auch sinnlos verschleudern ;).
     
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
  4. FCK'LER

    FCK'LER Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    176
    Hey,

    ich besitze diesen Notebooklüfter und kann ihn dir nicht empfehlen, der Kühleffekt ist bei dem Airflow des Macbooks sehr gering, prinzipiell kühlt es ja die Unterseite des Books, wenn das Aluminium aber ersteinmal richtig heiß wird bringen die Lüfter effektiv garnichts. Zudem werden die Lüfter extrem laut wenn du es auf vollster Stufe laufen lässt, man kann sie auch nicht tauschen ....
    Generell als Untersatz dient es aber ganz gut, wenn du nicht gerade 70 Euro für den mStand ausgeben willst ...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen