1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TIM SOLDAT IRAQ, 23.10.06.

  1. Aaah,

    mein MacBook ist in einem Benchmarktest nur halb so schnell wie ein Windows Rechner. Alle lachen mich aus. Habe versucht mit dem tollen Design zu kontern. Aber langsam ist er trotzdem.




    und teuer.
     
  2. civi

    civi Gast

    Liebe Moderatoren,

    bitte entsorgt diesen dämlich provokanten Beitrag.
    Man beachte den User-Namen und den Inhalt.
     
  3. Sehe ich genauso... o_O
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ja, troll erster güte, schaut euch nur mal seinge gesammelten werke an. gebt ihm nen link zu heise und löscht ihn. :(
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    bin deiner meinung! das es sowas dann doch noch gibt, bzw. sich hier herumtreibt! naja, die weite welt des internets … da tun sich so manche abgr"unde auf. :(
     
  6. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    kann ich auch nciht verstehen...
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    argh, wieso ist er denn schon gesperrt? sehr ärgerlich für mich...
    aber naja, da geht wohl das gemeinwohl von at vor. aber lustig war er ja schon. sorgt für heiterkeit. bei soviel dummheit braucht man nicht lange denken und durchschaut ihn quasi wie eine glasscheibe mit nix dahinter.
     
  8. musiq

    musiq Gast

    Auch ich darf mich hier vorstellen. ich wurde von einem kompetenten Mann auf dieses großartige Forum hingewiesen ;)

    Ich habe mich schon auf so vielen Foren rumgetrieben. Leider entsteht ein großer Trend, diese zu "beschmutzen" mit Fäkalsprache, sinnfreien Kommentaren, Provokationen, fatale und katastrophale Rechtschreibfehler und der gleichen. Kinder der MTV und Klingeltongeneration die kein Anstand oder Benehmen kennen, nehmen darauf keinerlei Rücksicht. Das AT-Forum ist ein wertvolles Forum, welches ich nicht missen möchte. Wer hätte heute gedacht, dass MacGuardians sich einfach so verabschiedet?

    Deshalb sollte man dieses Forum so pflegen, wie es ist. Plattform für lockere und freie Diskussionen, Anlaufstelle für Probleme und Tipps.

    Und an die Kinder eine kleine Bitte: Bleibt bitte bei euren Klingeltönen und Windowswelt...
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @Tyler - cooler Name
     
  10. musiq

    musiq Gast

    Hab mir den Film letztes WE ein paar mal reingezogen...einfach der Hammer.
     
    .holger gefällt das.
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist auch ein geiler Film... hab ich auch vor 2 Wochen mal wieder geguckt....
     

Diese Seite empfehlen