• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook

  • Ersteller TIM SOLDAT IRAQ
  • Erstellt am

TIM SOLDAT IRAQ

Gast
Aaah,

mein MacBook ist in einem Benchmarktest nur halb so schnell wie ein Windows Rechner. Alle lachen mich aus. Habe versucht mit dem tollen Design zu kontern. Aber langsam ist er trotzdem.




und teuer.
 

civi

Gast
Liebe Moderatoren,

bitte entsorgt diesen dämlich provokanten Beitrag.
Man beachte den User-Namen und den Inhalt.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ja, troll erster güte, schaut euch nur mal seinge gesammelten werke an. gebt ihm nen link zu heise und löscht ihn. :(
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ja, troll erster güte, schaut euch nur mal seinge gesammelten werke an. gebt ihm nen link zu heise und löscht ihn. :(

bin deiner meinung! das es sowas dann doch noch gibt, bzw. sich hier herumtreibt! naja, die weite welt des internets … da tun sich so manche abgr"unde auf. :(
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
argh, wieso ist er denn schon gesperrt? sehr ärgerlich für mich...
aber naja, da geht wohl das gemeinwohl von at vor. aber lustig war er ja schon. sorgt für heiterkeit. bei soviel dummheit braucht man nicht lange denken und durchschaut ihn quasi wie eine glasscheibe mit nix dahinter.
 

musiq

Gast
Auch ich darf mich hier vorstellen. ich wurde von einem kompetenten Mann auf dieses großartige Forum hingewiesen ;)

Ich habe mich schon auf so vielen Foren rumgetrieben. Leider entsteht ein großer Trend, diese zu "beschmutzen" mit Fäkalsprache, sinnfreien Kommentaren, Provokationen, fatale und katastrophale Rechtschreibfehler und der gleichen. Kinder der MTV und Klingeltongeneration die kein Anstand oder Benehmen kennen, nehmen darauf keinerlei Rücksicht. Das AT-Forum ist ein wertvolles Forum, welches ich nicht missen möchte. Wer hätte heute gedacht, dass MacGuardians sich einfach so verabschiedet?

Deshalb sollte man dieses Forum so pflegen, wie es ist. Plattform für lockere und freie Diskussionen, Anlaufstelle für Probleme und Tipps.

Und an die Kinder eine kleine Bitte: Bleibt bitte bei euren Klingeltönen und Windowswelt...
 

musiq

Gast
Hab mir den Film letztes WE ein paar mal reingezogen...einfach der Hammer.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist auch ein geiler Film... hab ich auch vor 2 Wochen mal wieder geguckt....