• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!ACHTUNG!

Gast
Findet ihr die 512 RAM ok, oder sollte man für ein paar euros 1 GB wählen?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
mehr speicher ist immer besser... 1gb sollten es schon sein...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich kann dazu nur eines sagen:

YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D
 

!ACHTUNG!

Gast
Perfekt, das wird dann gemacht. Das Teil ist schon brachial. Und das mit dem Bildschirm ist nicht so schlimm wie der gros hier meint. Man sehr wohl vernünftig damit arbeiten. Ein absolutes ALL-IN-ONE Teil mit Fernbedienung. Jetzt können alle Notebook-PCs einpacken.
 

!ACHTUNG!

Gast
Ach ja. Noch ne Frage. Kann ich denn meine PPC-Software wie Photoshop CS und Flash MX 2004 auf das neue Teil packen? Läuft es, oder muss man sich die Intel-Software holen?

Merci
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Will Haben!!! Ich Bin Sooo Traurig, Weil Ich Soooo Pleite Bin :(
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wenn es doch nur ne ordentliche Grafikkarte haette... hm, dann wuerde ich eins bestellen.

Ich finde den Preisunterschied zur Pro Version jetzt schon sehr krass. 1000€ fuer 2" mehr Diagonale und ordentliche Grafik finde ich viel zu viel! Da stimmt was nicht mehr!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
zum thema silent update des macbook pro:
... und alle die sich ein macbook pro gekauft haben sind die angeschmierten, jetzt gibts fürs gleiche geld das hochganzdisplay, einen schnelleren intel und 1 gig speicher - schön langsam nervt es mich.
hab vor jahren den top G5 gekauft, 2 wochen später ist der top top G5 gekommen, gleiches 2x mit powerbook (15'') - jetzt kann mich steve bald gerne haben....

(und JA, ich brauch ein schnelles teil, ist ist nicht wixxxerei!!!)

iPoe
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Ist ja doch ganz chich geworden. Sehr schönes Teil. Die Ausstattung geht auch in Ordnung. Nur hätte ich mir die Option gewünscht, sich selber für ein Hochglanz oder Normales Display entscheiden zu dürfen. Ich bin nämlich kein großer Fan der Hochglanzdisplays. Und ne Anständige midrange GraKa hätte dem ganzen auch ganz gut gestanden.

Was für mich noch interessant wäre, wäre die Akkulaufzeit. Da steht ja nicht so viel zu auf der Apple Seite. War ja bei den MacBook Pros ähnlich als sie raus kamen. Naja, in ein paar wenigen Tagen wird das hoffentlich jemand getestet haben! :)

Grüße
Alfisto
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ja ich denk mir gerade wieso ich nicht noch ein monat auf das macbook PRO update wartn konnte, 400€ hätt ich gspart....
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich verstehe das Theater um die GMA 950 nicht. Sie ist für alle normalen Arbeiten einschließlich Adobe CS2 schnell genug.

Wenn man in das Gerät eine Grafikkarte einbaut, die WIRKLICH zum spielen geeignet ist, kostet das MB sofort 150 Euro mehr. Dann schreien augenblicklich alle, dass das Teil viel zu teuer ist.

Das ist ein Notebook für Home-User bzw. professionelle Anwender die keine ultraschnelle Grafik benötigen (wie z.B. Verwaltung, schreibende Berufe usw.).

Für Gamer und 3D-Pixelschubbser gibt es das MBP, schon ab unter 2.000 Euro.
 

Schalles

Gast
kevin34444 schrieb:
ja ich denk mir gerade wieso ich nicht noch ein monat auf das macbook PRO update wartn konnte, 400€ hätt ich gspart....

ich hab meins vor 3 wochen wegen dem pfeifen zurück gegeben, glaub ich hols mir jetzt aber wieder...
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
wann wird es in den shops stehen?
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
If you only knew the power of the dark sight

Habs doch immer schon gesagt :-D
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Aber Warum Sinken Die Aktien, Das Ding Ist Doch Der Hammer !!!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Alles ganz nett, vor allem die nun wirklich gute Leistung. :)
Das spiegelnde Display sagt mir so direkt eher weniger zu...mal sehen, bis die ersten MacBooks ausgeliefert sind. Außerdem gefällt mir das schwarze Modell gar nicht.
Tja, damit ist das iBook leider begraben worden. Schade.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das ist doch mal ein cooler Tag, gerade komm ich von meiner Abschlussprüfung die echt gut war und nun seh ich auch noch dass das MacBook drausen ist!

Ist ja Affenstark! :p

Nein, wirklich das ist das Ideale für meine Freundin die sich schon lange einen Laptop kaufen wollte und das MacBook ist genau richtig um auch Sie entgültig auf die gute Seite der Macht zu ziehen!

Danke Apple! ;)

Gruss
Daniel
 

needmilk

Gast
ukroell schrieb:
Tja, damit ist das iBook leider begraben worden. Schade.

Finde ich auch sehr schade. :(
Vielleicht starten nun einige Mac-Shops "iBook-Vergünstigungswochen", genauso wie beim alten MacMini G4. Und vielleicht kaufe ich mir dann noch ein iBook als Erinnerung. :-D
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
iPoe schrieb:
zum thema silent update des macbook pro:
... und alle die sich ein macbook pro gekauft haben sind die angeschmierten, jetzt gibts fürs gleiche geld das hochganzdisplay, einen schnelleren intel und 1 gig speicher - schön langsam nervt es mich.
hab vor jahren den top G5 gekauft, 2 wochen später ist der top top G5 gekommen, gleiches 2x mit powerbook (15'') - jetzt kann mich steve bald gerne haben....

(und JA, ich brauch ein schnelles teil, ist ist nicht wixxxerei!!!)

iPoe
Tja, nur wird das so weitergehen. Die jetzt verbauten CPUs laufen in Kürze aus und ab Ende des Sommers ist dann Core 2 Duo mit bis zu 2,66 GHZ (aktueller Entwicklungsstand, evtl noch schneller) angesagt. Wahrscheinlich schiebt Apple dann ein 16x Superdrive mit in die nächste Revision (wir waren beim PB ja auch schon im letzten Jahr bei 8x und Double Layer). Und wenn diese Revision dann im Herbst (rein spekulativ) in den Läden ankommt, dann können wir uns bei Intel schon druchlesen, warum die neue CPU in knapp 6 Monaten wieder total veraltet sein wird... So ist es nun mal. :innocent:

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.