• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igor

Alkmene
Registriert
22.05.05
Beiträge
33
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, habe jedenfalls nichts gefunden, aber das MacBook ist draussen.
Für alle, die es interessiert.
 

andi*h

Gast
hello,

na, das wird (hier) aber einige freuen, was :)
und dann auch noch in schwarz und weiss...

lg, andi
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Also im StoreDown ist es ja schon ordentlich gemeldet worden! Aber is echt cool das MacBook
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
MacBook Pro überarbeitet?

Kann das sein, dass die das MacBook Pro auch überarbeitet haben? Im Store kann ich jetzt einen Hochglanzmonitor auswählen?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
will nicht einer mal einen vernünftigen artikel für die startseite schreiben? schaut euch die meldungen an, die es auf die startseite gebracht haben... wie sie gestaltet/geschrieben sind... die "fette" subline und den eigenen kommentar nicht vergessen. nicht einfach nur copy & paste von anderen seiten bzw. diese verlinken... dann wird der artikel auch freigeschaltet...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Denkt ihr, dass es dazu eine Keynote oder so etwas in der Art geben wird?
 

Schalles

Gast
was genau heißt hochglanzanzeige? sind das die verspiegelten bildschirme?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hm o_O sind 190€ mehr nur dasses schwarz is & 80gb net bissl viel ?

Aber der EduRabatt is krass :D 1013€ das 'kleine' statt 1190€
 

needmilk

Gast
jesfro schrieb:
will nicht einer mal einen vernünftigen artikel für die startseite schreiben? schaut euch die meldungen an, die es auf die startseite gebracht haben... wie sie gestaltet/geschrieben sind... die "fette" subline und den eigenen kommentar nicht vergessen. nicht einfach nur copy & paste von anderen seiten bzw. diese verlinken... dann wird der artikel auch freigeschaltet...

Ich habe eine News geschrieben und abgeschickt. :) Vielleicht genügt meine News schon; kann natürlich noch erweitert werden.
 

Soul Monkey

Gast
Schalles schrieb:
was genau heißt hochglanzanzeige? sind das die verspiegelten bildschirme?
Im Apple Store steht dazu folgendes:
Entscheiden Sie sich für den Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige, wenn Sie Grafiken, Fotos und Videos in satteren Farben und tieferen Schwarztönen wiedergeben möchten. Dies ist besonders beim Abspielen von DVDs ideal. Wenn Sie einen Bildschirm mit einer nicht reflektierenden, matten Oberfläche wünschen, wählen Sie den Standard-Breitformat-Bildschirm.

Beide Breitformat-Bildschirme sind deutlich heller als die Bildschirme früherer Apple Notebooks. Das 15" MacBook Pro ist 67 % heller als das 15" PowerBook G4, das 17" ist 36 % heller als das 17" PowerBook G4.
Ist das sowas wie bei den Sony Vaio's? Im Zimmer sieht das Display zwar nicht schlecht aus aber wenn draußen die Sonne scheint kann man das vergessen, arbeiten könnte ich mit sowas nicht.
 

Andy001

Gast
Krümelmonster schrieb:
Hm o_O sind 190€ mehr nur dasses schwarz is & 80gb net bissl viel ?

kommt drauf an des wärs mir wert wenn des schwarze nicht verkratzen würde oder sowas
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Is des dieselbe Oberfläche wie beim iPod?
DAnn würd's ja schnell verkratzen.
 

Schalles

Gast
Krümelmonster schrieb:
Hm o_O sind 190€ mehr nur dasses schwarz is & 80gb net bissl viel ?

Aber der EduRabatt is krass :D 1013€ das 'kleine' statt 1190€

stimmt, für den preis bekommt man das weiße mit doppelten arbeitsspeicher und 80 gb festplatte.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Wow, das ist wohl genau das richtige für mich :) Schnell, mobil und modern. Die schlechte Grafikkarte kann ich verkraften, ich spiele höchstens mal ab und zu WC3. Und klasse das es jetzt einen Audio-LineIn gibt und beide Bildschirmmodi vorhanden sind :) Was mich noch interessieren würde: Mit was für einer "Übersetzung" des Mini-DVI Kanals kann ich das MacBook an Beamer/Fernseher anschließen? Und was müsste ich beachten, wenn ich das MacBook in den USA kaufen würde, außer das ich dann eine amerikanische Tastatur habe? Das Netzteil ist das gleiche, obwohl in den USA keine 240 Volt im Stromnetz herrschen, oder? Und gibt es Unterschiede an der Ausstattung, oder ist bei den Books in den USA einfach nur Englisch als Sprache voreingestellt, was ich dann schnell auf Deutsch ändern kann? Und stimmt es, dass man bei Bestellung per Anruf 10% Rabatt bekommt? Wenn ja, was für Nachteile hat das dann? Gibt es dann auch die BTO Optionen und die gleiche Lieferzeit?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Soul Monkey schrieb:
Ist das sowas wie bei den Sony Vaio's? Im Zimmer sieht das Display zwar nicht schlecht aus aber wenn draußen die Sonne scheint kann man das vergessen, arbeiten könnte ich mit sowas nicht.
Würd ich auch gerne wissen. In den meisten Foren und auf div. Newsseiten heulen alle rum, dass man damit nicht arbeiten könnte und das der letzte Mist ist.
 

Heroblaster

Gast
Ich wills mir kaufen !!!
Kann man WOW einigermaßen gut speilen.
Mit 10 fps oder so bei Raids ??
Wenn ich WOW speilen kann, wär das megageil !!
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Tolles Teil. Hat DVI-Ausgang und Gigabit-Ethernet. Ansonten ja wie erwartet mit iSight usw. Für den Einstiegspreis von 1079,- Euro find ich es OK.

Hehe, außerdem ganz still und leise gekommen. Wennman sich die Aufregung der letzten Tage, Wochen, Monate so ansieht.

Allen die so lange warten mussten, wünsche ich jetzt aber viel Spass. dafür ist es doch auch sehr gut geworden. Wenn ich bloss das Geld hätte:-D.

edward.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.