• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi ich hatte mein MacBook (weiss Plastik) in der Garantie, weil vorne vom vielen auf und zu machen, das Plastik abgefallen ist. Nun habe ich es wieder zurück und sieht toll und neu aus, der ganze Body wurde neu gewechselt. Allerdings mögchte ich das nun in Zukunft vermeiden, damit das Plastik nicht weg bricht.
Als ich mein MacBook damals gekauft habe war eine Art Schutzfolie zwischen Tastatur und Bildschirm. Nun suche ich soetwas nur in schick aus einem schönen Stoff oder so. Kann mir da jemand eines empfehlen ? Aber es sollt groß genug sein um vorne über den Magnetverschluss reichen (damit das Plastik nicht wieder abbricht). Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Die die ich gesehen habe reichen alle leider nur über die Tastatur.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Die Folien, die ich kenne, dienen dem Anschein nach nur dem Schutz des Displays. Da hilft wohl nur vorsichtiges Schließen. Muss ja heftig zuklatschen sein, wenn es abbricht.