1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von keamas, 10.06.09.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich hatte mein MacBook (weiss Plastik) in der Garantie, weil vorne vom vielen auf und zu machen, das Plastik abgefallen ist. Nun habe ich es wieder zurück und sieht toll und neu aus, der ganze Body wurde neu gewechselt. Allerdings mögchte ich das nun in Zukunft vermeiden, damit das Plastik nicht weg bricht.
    Als ich mein MacBook damals gekauft habe war eine Art Schutzfolie zwischen Tastatur und Bildschirm. Nun suche ich soetwas nur in schick aus einem schönen Stoff oder so. Kann mir da jemand eines empfehlen ? Aber es sollt groß genug sein um vorne über den Magnetverschluss reichen (damit das Plastik nicht wieder abbricht). Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Die die ich gesehen habe reichen alle leider nur über die Tastatur.
     
  2. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Die Folien, die ich kenne, dienen dem Anschein nach nur dem Schutz des Displays. Da hilft wohl nur vorsichtiges Schließen. Muss ja heftig zuklatschen sein, wenn es abbricht.
     

Diese Seite empfehlen