1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von maccorinna, 25.10.07.

  1. maccorinna

    maccorinna Gast

    hallo,
    wollt mal fragen obs auch vorkommt, dass die macbooks früher ankommen. mein macbook wurde am mittwoch versandt und sollte bis 2. november kommen. Ich bin ein macneuling und auch nicht so ein richtiger computerfreak, kann ich dann trotzdem des alles allein installieren oder wird des schwierig?
    liebe grüße, corinna
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    idR kommen die ungefähr dann, wann es angesagt wird. Manchmal auch ca. 1 Tag früher.

    Was meinst du mit installieren? Du schaltest das MacBook ein und dann ists eig fertich^^
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    oh gott, oh gott!
    wie lange muss ich denn dann auf mein macbook pro warten?
    hab zwar letzten freitag bestellt, doch erst vorgestern überwiesen! wann darf ich denn auf den postboten hoffen?
    bei dem bestellstatus steht bisher nur "wird geprüft"
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenn das jetzt ernst gemeint war...o_O

    Eine Banküberweisung dauert bis zu 3 Tage, also wird der Postbote heute noch nicht vor der Türe stehen...
     
  5. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    also ich hab ein MacBook in der Standard Austattung gekauft, am 4. Oktober bezahlt, und am 9. Oktober war es schon da!

    Aber ich denke jetzt dauert es eh ein wenig länger wegen den vielen Leopard Bestellern...

    MfG
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    das ne bank überweisung ca 3 tage dauert ist klar :D
    dauert mir aber trotzdem zu lange ;)
    ist mein erster mac ^^
     
  7. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Mein Macbook hab ich per Kreditkarte letzte Woche Mittwoch Abend bestellt und Freitag Mittag stand der nette UPS-Mann vor meiner Tür :) Ging ziemlich schnell.
    Bei OS X brauchst du so gut wie nichts installieren. Im Forum findest du die passenden Programme, die du dir dann laden kannst und dann einfach in den Programme Ordner schieben und fertig. Manchmal hast du dann doch eine Installationsdatei, aber die ist mit einem Doppelklicks gefolgt von ein paar einfachen, sofort und einfach installiert ;)
    Eigentlich ist alles kinderleicht :)

    Gruß Stalefish
     
  8. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    kann schon ganz schlecht einschlafen ;) bin sehr gespannt!
     

Diese Seite empfehlen