• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook

  • Ersteller maccorinna
  • Erstellt am

maccorinna

Gast
hallo,
wollt mal fragen obs auch vorkommt, dass die macbooks früher ankommen. mein macbook wurde am mittwoch versandt und sollte bis 2. november kommen. Ich bin ein macneuling und auch nicht so ein richtiger computerfreak, kann ich dann trotzdem des alles allein installieren oder wird des schwierig?
liebe grüße, corinna
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
idR kommen die ungefähr dann, wann es angesagt wird. Manchmal auch ca. 1 Tag früher.

Was meinst du mit installieren? Du schaltest das MacBook ein und dann ists eig fertich^^
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
oh gott, oh gott!
wie lange muss ich denn dann auf mein macbook pro warten?
hab zwar letzten freitag bestellt, doch erst vorgestern überwiesen! wann darf ich denn auf den postboten hoffen?
bei dem bestellstatus steht bisher nur "wird geprüft"
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
oh gott, oh gott!
wie lange muss ich denn dann auf mein macbook pro warten?
hab zwar letzten freitag bestellt, doch erst vorgestern überwiesen! wann darf ich denn auf den postboten hoffen?
bei dem bestellstatus steht bisher nur "wird geprüft"

Wenn das jetzt ernst gemeint war...o_O

Eine Banküberweisung dauert bis zu 3 Tage, also wird der Postbote heute noch nicht vor der Türe stehen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Wenn das jetzt ernst gemeint war...o_O

Eine Banküberweisung dauert bis zu 3 Tage, also wird der Postbote heute noch nicht vor der Türe stehen...

also ich hab ein MacBook in der Standard Austattung gekauft, am 4. Oktober bezahlt, und am 9. Oktober war es schon da!

Aber ich denke jetzt dauert es eh ein wenig länger wegen den vielen Leopard Bestellern...

MfG
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das ne bank überweisung ca 3 tage dauert ist klar :D
dauert mir aber trotzdem zu lange ;)
ist mein erster mac ^^
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Mein Macbook hab ich per Kreditkarte letzte Woche Mittwoch Abend bestellt und Freitag Mittag stand der nette UPS-Mann vor meiner Tür :) Ging ziemlich schnell.
Bei OS X brauchst du so gut wie nichts installieren. Im Forum findest du die passenden Programme, die du dir dann laden kannst und dann einfach in den Programme Ordner schieben und fertig. Manchmal hast du dann doch eine Installationsdatei, aber die ist mit einem Doppelklicks gefolgt von ein paar einfachen, sofort und einfach installiert ;)
Eigentlich ist alles kinderleicht :)

Gruß Stalefish
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
kann schon ganz schlecht einschlafen ;) bin sehr gespannt!