1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook zeigt keine Sonderzeichen an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von der-gott.de, 28.11.07.

  1. EIne Freundin bat mich um Hilfe :D Und zwar hat sie ein MacBook und vermisst da Sonderzeichen wie zB das berühmte Herz. Die werden einfach nicht mehr angezeigt. Muss man das irgendwo aktikvieren?
     
  2. Keiner eine Idee ?
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    oben in der leiste unter "finder"
    dann "bearbeiten" > "sonderzeichen"
    dort gibts nicht nur herzen, sondern auch sämtlichen anderer krempel!
    :)
     
  4. Das Problem ist aber, dass sie wenn sie auf eine Seite kommt wo solche Zeichen drauf sind diese von Firefox nicht angezeigt bekommt.
     
  5. JustinCredible

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    25
    Ich habe das gleiche Problem :/
     
  6. und auch keine Lösung gefunden ??
    Wenn du was hast sag bitte Bescheid ;)
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Hast du mal ne Beispielseite?

    CArsten
     
  8. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    wie macht man das "berühmte" herz überhaupt? ich kenn keine Tastenkombination für ein Herz.. o_O kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
     
  9. JustinCredible

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    25
    nein, leider nicht :( bei mir ist es zB auf www.schuelervz.net so, dort gibt es verschiedene gruppen, zB "I (herz) my MacBook". dort bekomme ich dann anstatt des Herzes nur einen Strich (bisschen größer als "I") angezeigt.
     
  10. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    vielleicht auch mal ne seite, bei der man sich nicht vorher registrieren muss!?
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Schnaps,

    genau das geht bei mir auch nicht o_O

    muss ich ein bestimmtes Programm geöffnet haben und die Zeichen angezeigt zu bekommen, Textedit oder Safari? :-[
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    kann mir niemand sagen wieso ich die Sonderzeichen nicht angezeigt bekomme? :(
     

Diese Seite empfehlen