Macbook zeigt kein Bild

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Ja geht es evtl. dass ich eine Verbindung zu diesem Mac herstelle? Sozusagen, dass cih auf die Daten zugreifen kann via Passwort?
 

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Ja mache ich, aber wie schon gesagt, ich habe erstens keine DVDs zur Hand und es handelt sich um einen Notfall
-.- Deswegen muss ich einfach alle Möglichkeiten erfragen!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Du hast den Link zum Target Mode sicher nicht gelesen. o_O
 

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
;) Doch, gerade fertig, neues Problem, mein Zielcomputer ist ein Macbook air, das funktioniert damit nicht :(
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gut, dann also Rechte reparieren.
 

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Gibt es wirklich überhaupt keine andere Möglichkeit? Ich würde nicht fragen, wenn es nicht wirklich wichtig wäre!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Was ist das Problem mit Rechte reparieren? Wieso ist das keinen Versuch wert?

Am Einfachsten ist, du gehst du zu einem Service Provider, der bringt das ohne dein Zutun wieder in Ordnung.
 

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
ich habe die software nicht hier, die liegt in münchen und ich bin ca. 4 stunde entfernt, muss meine sachen am montag abgeben und komme erst morgen abend wieder heim.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das sollte auch von einer fremden DVD gehen (die du ja hast). Nur das Installieren funktioniert nicht.
 

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Die DVD öffnet sich nicht wie vorhin, langsam verzweifel ich...