• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook + WLAN

SLKler

Gast
Hallo liebe Apple-Freunde,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich über WLAN auf verschiedene Router einlog, funktioniert dass Internet 1 - 2 Minuten. Dann muss ich oben rechts auf das WLAN Zeichen klicken und die Internetseite wird wieder aufgebaut. Dies ist total nervig.

Mit Kabel funktioniert es 1 A.

Wenn ich meinen Router im WLAN Modus anping, dann sind die Zeiten jenseits von gut und böse.

Habe Leopard - Betriebssystem drauf.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Einen Hardwarefehler kann ich ausschließen. Ich denke, dass es durch ein Update zustande gekommen ist. Hab auch schon in verschiedene Foren Infos dazu erhalten, leider noch keine Lösung gefunden.:(:(:(
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Auf welchem Kanal funkst du?
Wer funkt noch auf diesem Kanal?
Wie gut ist deine Verbindung?
Was bedeutet "einloggen" auf mehreren Routern?