1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + WLAN

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SLKler, 23.04.08.

  1. SLKler

    SLKler Gast

    Hallo liebe Apple-Freunde,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich über WLAN auf verschiedene Router einlog, funktioniert dass Internet 1 - 2 Minuten. Dann muss ich oben rechts auf das WLAN Zeichen klicken und die Internetseite wird wieder aufgebaut. Dies ist total nervig.

    Mit Kabel funktioniert es 1 A.

    Wenn ich meinen Router im WLAN Modus anping, dann sind die Zeiten jenseits von gut und böse.

    Habe Leopard - Betriebssystem drauf.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Einen Hardwarefehler kann ich ausschließen. Ich denke, dass es durch ein Update zustande gekommen ist. Hab auch schon in verschiedene Foren Infos dazu erhalten, leider noch keine Lösung gefunden.:(:(:(
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Auf welchem Kanal funkst du?
    Wer funkt noch auf diesem Kanal?
    Wie gut ist deine Verbindung?
    Was bedeutet "einloggen" auf mehreren Routern?
     

Diese Seite empfehlen