• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook wirft CD nicht mehr aus :(

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
Nein, und nun leider, wo ist dieser Terminal, benutze ich sonst wohl nie, und drutil, was bedeutet das, wo finde ich das im Terminal, falls ich den finde.
 

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
danke bmonno, terminal gefunden drutil eject eingeben, entertaste gedrückt und wieder dieses djdjed, das geräusch mit dem normalerweise der auswurf beginnt. Aber leider nichts weiteres.
Scheint also ein mechatronisches problem zu sein, nicht mit Befehlen zu lösen.
 

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
Bringe ihn Nächstes Jahr, überübermorgen, zur Apfelklinik. Mal sehn was der sagt.

Dank Euch allen und erstmal gutnacht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Terminal
CMD-Shift-a. So öffnet sich der Ordner "Programme". Dann Ordner "Dienstprogramme", dann findest du das Programm Terminal.

Ich würde abba vorher mal folgendes versuchen: nutze die Schwerkraft! Kippe das MacBook mit dem CD Schlitz zur Erde. Dann Auswurftaste. Damit habe ich mal eine festsitzende CD aus nem MacBook geholt. Kein Scherz.
Evtl mit nem kleinen Klaps oder leichtes Schütteln nachhelfen.


Follow a Vision - not a Path.