1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook wirft CD nicht mehr aus :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BenUtzer, 31.10.06.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe, mein MacBook erkennt die eingelegte Audio CD nicht und wirft sie auch nicht mehr aus!

    Weiss jemand Rat?
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Finder neustarten mit "Apfel+Alt+Esc" und "Finder -> sofort beenden"
    oder OS X neustarten und beim Booten Maustaste gedrückt halten.
     
    icruiser gefällt das.
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Macht er nicht... Der finder zeigt sie nach wie vor nichtmal an...
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Beim Neustart + KLick hat er sie auch nicht ausgeworfen ?
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Gab es nicht mal so nen kleinen Notauswurf-Knopf wo man mit der Büroklammer reindrücken muss neben dem Einzugsschlitz?
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    na probier erstmal neustarten und die maustaste gedrückt halten...
     
  7. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Macht er alles nicht!
     
  8. *schluck* o oh... o_O?!
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    auch der auswurf drücker nicht?? wenn der is nicht macht hängt die cd im book fest.
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Mal was anderes: Bist du wirklich sicher, dass überhaupt eine CD im Laufwerk ist?!
     
  11. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, probier mal ne cd reinzustecken ob das geht..aber vorsichtig. Wenn das mit neustart + Maustaste HALTEN! nicht geht haengt da was...
     
  12. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    versuch mal, im festplatten dienstprogramm, wenn du auf das cd laufwerk klickst, mit der "auswerfen" funktion die cd rauszubekommen.
     
  13. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wird das ein "nie mehr von ihm gehört" thread?
     
  14. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Öhhmmmm - glaubst du nicht, dass er die CD nach drei Jahren jetzt langsam mal raus hat?

    Oder ist das ein Test? ;)
     
  15. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das ist schon einer... Oktober 2006 war der letzte Post ;)
     
  16. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Da sieht man mal wieder, wie bemüht die at-Gemeinde um ihre Schäfchen ist.
    Spannend sind die Fragen: wo ist die CD - und - welche war's?
    Gruß
    Andreas
     
  17. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    gerade deshalb fände ich es eine nette Geste, wenn sich "solche" Fragesteller zumindest dann auch mal mit einem "Endergebnis" melden würden... hilft ja auch Leuten mit ähnlichen Problemen
     
  18. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lo, hab auf das datum nicht geachtet. aber warum war der thread auf der ersten seite der rubrik, wenn er so alt ist?? o_O
     
  19. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    zufallsprinzip?

    Theorie warum der Threadersteller nicht auftaucht : Es war tatsächlich keine CD im Laufwerk und jetzt schämt er sich. :D
     

Diese Seite empfehlen