• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook wird morgen geliefert!!!!!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab seit knapp 2jahren ein mbp mit leuchtastatur, und brauche sie nicht. deswegen wird auch hier demnächst das kleine macbook angeschafft
 

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
ich hab auch ewig überlegt ... aber wann effektiv muss man ne hintergrundbeleuchtung haben??
ist schon super aber 300 flocken ...nee!

beim rest seh ich es genau so .. die daten vom kleinen mb reichen doch vollkommen aus
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
ich hab auch ewig überlegt ... aber wann effektiv muss man ne hintergrundbeleuchtung haben??
ist schon super aber 300 flocken ...nee!

beim rest seh ich es genau so .. die daten vom kleinen mb reichen doch vollkommen aus

Ich denke bei sowas auch immer an den Wiederverkauf und da macht sich in 1-2 Jahren ein 2,4 Ghz mit beleuchteter Tastatur deutlich besser, wenn es die kleinen dann schon nicht mehr gibt.
 

Tetzlaff

Braeburn
Registriert
27.09.06
Beiträge
43
Hi,
mit SnowLeopard sollte es dann doch laut Apple möglich sein, rechenintensive Tasks auch auf die Grafikkarten GPU auszulagern. Da ist das MBP dann wohl schon im Vorteil und zukunftssicherer !?
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Hallo,

Heute war ich wiedermal beim Linzer ApplePremium Reseller mit der Absicht mir für mein bestelltes Macbook eine wireless MightyMouse zu kaufen. Voller überraschung stellte ich aber fest dass schon eines der neuen MacBooks dortstand :D

Ca. 10 minuten hab ich mit dem macbook rumgespielt und es ist einfach nur geil...
Das Design sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos.. ;p
Das einzige ist nur, dass man mit der alten Genertation ein etwas besseres Gefühl hatte beim schreiben gehen die Tasten nicht ganz so schön tief rein als beim Vorgänger ... und den schwarzen Rahmen sollte man nicht zu sehr "betaschln" Das glossy verzeiht nix, da kennt man jeden Fingerabdruck. ;)
Btw: Ich hab den eindruck, dass das glossy display des Macbooks lang nicht soviel spiegelt wie ich das von anderen Notebooks kenne!
Auch die Fingergesten und das gesammte Touchpad isz ei fach genial.. kombination aus antippen destouchpads und runterdrücken des touchpads ermöglich einfach alles ... Drag&Drop, verschieben und markieren von gewissen Textstellen. GEIL!!!

Man freu ich mich auf mein Macbook :D :D

Bitte um entschuldigung für eventuelle fehler ... Ist mit dem iPod Touch geschrieben!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Hi,
mit SnowLeopard sollte es dann doch laut Apple möglich sein, rechenintensive Tasks auch auf die Grafikkarten GPU auszulagern. Da ist das MBP dann wohl schon im Vorteil und zukunftssicherer !?

Äh klar die technisch bessere Variante ist immer die zukunftssicherere!