• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook wird morgen geliefert!!!!!

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Falls einer einen Reseller innerhalb des Rhein-Main-Gebietes hat, wo die neuen Books schon verfügbar sind, bitte sofort melden! Danke!
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
Laut mstore bekommen die auch eine kleine Anzahl von Geräten.
Reservieren kann man aber nicht.

Ob das alles so stimmt?

ich habe dafür eben im mstore mein macbookpro reserviert. genaues konnte man mir allerdings auch nicht sagen. so 2-3 wochen kann es wohl dauern. ABER - es sollte auch so um die sieben tage dauern, bis sie ein macbook da haben - ist aber heute schon da. naja, zunächst nur eins - ist wohl zu demozwecke...
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Auf nach Aachen ! :)


ps.

Im Ruhrgebiet sind alle schon verkauft oder erst später erhaltbar...
 

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
verkauf mein macbook alu für 1500,- Euro!!! kann man morgen abholen!!

..... nee ... scherz!!!!

ich hab grad die ups tracking nummer bekommen ... gravis online store scheint wirklich wort zu halten!
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
heul :-c

Da beruhigt mich nur, dass ich wahrscheinlich deutlich weniger mit AoC bezahlt habe ...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ich hol mir heute abend mein reserviertes macbook in alu beim premium reseller ab.
(das kleine 1199 €)
bekommen solche kleinen reseller schon vor gravis welche ? weil dort teilte man mir mit, das es erst in 2 - 3 wochen verfügbar sei.

bei welchem Premium-Reseller bist du?
Ich habe mir auch eins reservieren lassen und warte jetzt auf den Anruf, dass die welche geliefert bekommen haben.
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Ich habe mir auch eins reservieren lassen und warte jetzt auf den Anruf, dass die welche geliefert bekommen haben.

Mir gehts genauso....

Sobald es bei ihm (Mainz) verfügbar ist, melde ich das natürlich hier und sobald es bei Eurem Premium Reseller verfügbar ist, postet bitte.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Im Gravis-Store in Braunschweig bekommen sie die Geräte nächste Woche rein, sowohl Macbooks als auch Macbook Pro's.

Schau mal bei AdamSoft nach Ziegenmarkt 6 in BS
Die hatten in der Vergangenheit immer recht fix die neuen Geraete da.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
mach mal schöne Fotos und vor allem ERZÄHL Du schufft!!!! :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ja und berichte was über die Hitzeentwicklung unter Volllast.. das wäre sehr nett.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ich habe gerade mal ein wenig google in Anspruch genommen und nach ersten Tests gesucht, allerdings finde ich nicht wirklich was. Hat jemand von euch schon einen Test gefunden bzw. gelesen, was die neuen MB und MBP angeht?
 

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
also kollegen ... macbook alu ist da!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
erster eindruck ist super .. wenn auch a bisserl schwer! hatte vorher das air!
aber der komplette rest stimmt mich echt positiv!

verarbeitung +++++
look and feel +++++
neues multi touch ++++
sound ++
tastaur +++
schnelligkeit +++


lediglich das glossy display nervt!
es spiegelt wirklich heftig .. fast sogar stärker als beim imac!

in das ding noch ein mattes display und ich wchsel nie mehr wieder ;)

mehr später
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das Dir das MB im Vergleich zum MBA schwer vorkommt, ist klar. ;)

Ich hole mir lieber das größere MB, wegen der hintergrundbeleuchteten Tastatur. Aber fast 300 Euro mehr sind auch nicht zu vernachlässigen...

Was meint Ihr, lohnt sich der Aufpreis?
Der Mehrwert an Geschwindigkeit (die 500 Megahertz) beim größeren MB ist mir eigentlich relativ egal, Platte und RAM kann ich ja sowieso noch tauschen.

Argh...