1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook wird gelb (diesmal unten!!!)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maxfulder, 11.11.08.

  1. maxfulder

    maxfulder Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    3
    Moin,
    ich habe ein Problem...
    mein Macbook wird gelb, und zwar nicht nur auf der Handauflage wie ueblich (da hab ich eh schon die zweite Tastatur...so wie es aussieht bald die dritte...)
    Es fangt an an der Unterseite geb anzulaufen...und auch an der linken hinteren Ecke des Bildschirms...Sieht nicht wirklich schoen aus...bin ich der einzige oder gibts das oefter???

    Hier noch ein schoenes Bild davon:
    [​IMG]

    hier auch in gross sichtbar:
    http://picasaweb.google.de/maxfulder/Macbook?authkey=6xbL4tkJIRY#5267405804550142466

    Danke schonmal fuer eure Antworten (so wie es aussieht muss man wohl ein Alu-Macbook kaufen...das wird wohl nicht gelb anlaufen)
    [​IMG]
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Willkommen im Forum!

    Erste Frage: rauchst du? Diese Verfärbungen sehen nach Nikotin und Teer aus.
    Die lassen sich aber mit einem weichen Tuch und etwas warmer Seifenlauge (Neutralseife) recht gut entfernen, zumindest beim festen Plastik.
     
  3. NevermorePa

    NevermorePa Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    23
    Sieht für mich auch nach starken Niktotinflecken aus...
     
  4. maxfulder

    maxfulder Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    3
    Ja, schoen waers...
    leider bin ich absoluter Nichtraucher und lasse auch keinen in meiner Bude rauchen...
    Danke schonmal...haette ich vielleicht sagen sollen ;)
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wo hast du dein Macbook stehen?
    ich hatte mal eins auf meinem Schreibtisch stehen der schwarz lackiert war!
    Das MacBook war unten ebenfalls schwarz (ich nehme an durch die Hitze)
     
  6. maxfulder

    maxfulder Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    3
    Hey, ich hab grade selber die Loesung gefunden...habs in nem andren forum gelesen...
    WEISSER RADIERGUMMI !!! Damit geht es komplett wieder ab...sogar die Verfaerbung auf der Handauflage!

    Woher der Dreck kam weiss ich nach wie vor nicht...
     
  7. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Das wird halt von der Benutzung gelb (Schweiss usw.). Ganz normal würde ich meinen
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wirklich schade!:p

    Wo stellst du das MacBook denn immer ab? Vielleicht färbt der Untergrund auf die Standfüße ab.
     
    walksunix gefällt das.
  9. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Erst sollte man überlegen wo mans überall hinschleppt und hinstellt. Das muss der Besitzer schon selber wissen, anstatt hier andere raten zu lassen o_O
     

Diese Seite empfehlen