• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook wird gelb (diesmal unten!!!)

maxfulder

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
3
Moin,
ich habe ein Problem...
mein Macbook wird gelb, und zwar nicht nur auf der Handauflage wie ueblich (da hab ich eh schon die zweite Tastatur...so wie es aussieht bald die dritte...)
Es fangt an an der Unterseite geb anzulaufen...und auch an der linken hinteren Ecke des Bildschirms...Sieht nicht wirklich schoen aus...bin ich der einzige oder gibts das oefter???

Hier noch ein schoenes Bild davon:
mac_gelb.jpg


hier auch in gross sichtbar:
http://picasaweb.google.de/maxfulder/Macbook?authkey=6xbL4tkJIRY#5267405804550142466

Danke schonmal fuer eure Antworten (so wie es aussieht muss man wohl ein Alu-Macbook kaufen...das wird wohl nicht gelb anlaufen)
Macbook
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Willkommen im Forum!

Erste Frage: rauchst du? Diese Verfärbungen sehen nach Nikotin und Teer aus.
Die lassen sich aber mit einem weichen Tuch und etwas warmer Seifenlauge (Neutralseife) recht gut entfernen, zumindest beim festen Plastik.
 

maxfulder

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
3
Ja, schoen waers...
leider bin ich absoluter Nichtraucher und lasse auch keinen in meiner Bude rauchen...
Danke schonmal...haette ich vielleicht sagen sollen ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wo hast du dein Macbook stehen?
ich hatte mal eins auf meinem Schreibtisch stehen der schwarz lackiert war!
Das MacBook war unten ebenfalls schwarz (ich nehme an durch die Hitze)
 

maxfulder

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
3
Hey, ich hab grade selber die Loesung gefunden...habs in nem andren forum gelesen...
WEISSER RADIERGUMMI !!! Damit geht es komplett wieder ab...sogar die Verfaerbung auf der Handauflage!

Woher der Dreck kam weiss ich nach wie vor nicht...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Das wird halt von der Benutzung gelb (Schweiss usw.). Ganz normal würde ich meinen
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Erst sollte man überlegen wo mans überall hinschleppt und hinstellt. Das muss der Besitzer schon selber wissen, anstatt hier andere raten zu lassen o_O